übersandte Digitalisierungsbox Basic wird zurückgesandt,kein Mietvertrag für Auftrag (editiert)
6 years ago
ich sende die mir zugesandte Digitalisierungsbox Basic vom 6.7.2019 zurück,da ich keine Mietvertrag für 36 Monate eingehen werde.
Kdnr. xxxx
Auftr.Nr. xxxxx Datum 06.07.2019
Referenznummer Auftr.Nr. xxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Günter Haring
575
10
This could help you too
2 years ago
158
0
3
3498
0
5
Solved
677
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@hugharing
Schon mal was von "Datenschutz" gehört? - Vertrauliche pers. Daten haben in
einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Außerdem: Warum wird nicht das Retourenportal verwendet?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
4
Answer
from
6 years ago
@Hubert Eder
Die gleiche Überlegung stellte ich auch an, bin dann aber auf diesen Beitrag hier gestoßen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Zeitwertberechnug-Schadensersatz/td-p/1443671
Leider hat der User im verlinkten Beitrag es in 4 Jahren nicht geschafft, eine Antwort zu geben...
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Der TE konnte im verlinkten Beitrag die Digibox auch nicht über das Retourenportal zurücksenden und es wurde auch nur eine Schadensersatzzahlung angeboten.
Wobei diese aufgrund eines erforderlichen Technologiewechsels vermutlich nicht berechnet wurde. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
Answer
from
6 years ago
@Hubert Eder
Deswegen hoffe ich, dass sich hier evtl. ein " Teamie " meldet, damit das mal geklärt werden kann,
in welcher Höhe hier ein Schadensersatz berechnet wird.
Eines begreife ich sowie nicht:
Warum @hugharing erst nach Erhalt der Digibox einfällt, dass er den Vertrag nicht möchte -
immerhin wird der monatliche Mietpreis schon v o r der Bestellung angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Also entweder bist du Geschäftskunde und tust dich nun verstecken oder bei deinen Datensatz ist was schief.
Also biste nun Privatperson / Privatkunde oder nicht Hr. Dr.?
1
Answer
from
6 years ago
@hugharing
Das kann sich nur jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @hugharing,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Schade, dass Sie mit unserem Endgerät nicht zufrieden sind.
Hier können Sie sich den Rücksendeschein ausdrucken.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Answer
from
6 years ago
@Heike Ha.
Gilt der Link auch für Businessverträge mit Digibox?Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ja das kann der Kunde in diesem Fall auch.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from