Gelöst
Bitte um Rückruf
vor 8 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team bitte ruft mich doch einmal kurz zurück! Daten sind hinterlegt
792
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
298
0
5
vor 3 Jahren
6961
0
5
Gelöst
20300
0
7
Gelöst
vor 8 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team bitte ruft mich doch einmal kurz zurück! Daten sind hinterlegt
792
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
298
0
5
vor 3 Jahren
6961
0
5
20300
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Philipp.amelie,
wäre das etwas für dich:
Rückrufservice
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
VG Gurke
0
vor 8 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Kann ich hier noch unterstützen oder hat sich das mittlerweile geklärt?
Viele Grüße Anja W.
0
vor 7 Jahren
Wünsche ein upgrade zum w-LAN
IMG_2644.PNG
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @andredolny,
ich wünsche erst einmal einen guten Tag.
Was bitte stellst du dir unter einem WLAN Upgrade vor?
Was du machen kannst ist ein Upgrade in einen höherwertigen Vertrag.
Die Speedtests kannst du größtenteils in die Tonne hauen, versuche es mal bitte hier:
http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/
Viele Grüße
Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich schaue mir Ihre Leitung gerne mal genauer an und rufe auch gerne zurück. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Harald K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von