Gelöst

BSP Tarif mit iPhone 7

vor 9 Jahren

Hallo . Ich hatte mir das iPhone am 11.8.2016 reservieren lassen und habe es dann auch am 9.9.2016 vorbestellt mit Vertragsverlängerung und Tarif wechsel in Magenta Mobil L Business mit top Handy .wie könnte ich erfahren ob das iPhone wirklich bestellt ist ?- da ich im BSP Acount nicht einsehen kann ob was bestellt ist . Danke 

Hinweis

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @Johann.rempel

       

      Gibt es nicht in BSP einen Auftragsstatus?

       

      Wenn nicht ist der Tarif denn schon gewechselt? Bei einer Vertragsverlängerung zählt der neue Tarif sofort. Wenn du also schon 6 GB Datenvolumen hast, ist die Bestellung eingegangen und wurde verarbeitet, dann muss man nur noch etwas Geduld haben bei der Lieferung des neuen iPhones.

       

      Wie viel Datenvolumen du aktuell im Vertrag hast kannst du z.B. sehen wenn du mit dem Handy auf pass.telekom.de surfst.

       

      Gruß Makc

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied @Johann.rempel.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Eine Bitte habe ich an Sie. Es gibt bereits einen Sammelbeitrag zu dem neuen iPhone. Ihre Fragen sind dort besser aufgehoben.

       

      Ich melde mich bei Ihnen zurück.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Erledigt.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Johann.rempel,

      eine Sendungsnummer liegt bei Ihnen noch nicht vor. Auch Sie habe ich auf unsere interne Liste gesetzt. Sobald eine verfügbar ist, melden wir uns erneut bei Ihnen.

      Die weitere Kommunikation findet anschließend über den Sammelbeitrag statt.

      Grüße
      Yalcin A.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Johann.rempel,

      eine Sendungsnummer liegt bei Ihnen noch nicht vor. Auch Sie habe ich auf unsere interne Liste gesetzt. Sobald eine verfügbar ist, melden wir uns erneut bei Ihnen.

      Die weitere Kommunikation findet anschließend über den Sammelbeitrag statt.

      Grüße
      Yalcin A.

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