Gelöst
Car Connect: Gerät wird schon benutzt....
vor 6 Jahren
Habe im T-Shop zum 2.ten Mal meinen Car-Connect-Adapter tauschen müssen, diesmal sogar mit Simkarte.
Beim anmelden das gleiche Spiel wie schon beim letzten Tausch: wenn ich den Adapter über Scan anmelden möchte gibt es die Meldung
das der Adapter schon benutzt wird und ich möge mich doch bitte mit der Telekom in Verbindung setzen..... Habe die App neu geladen und auch ein reset des Dongles hat nichts gebracht. Letztes mal musste direkt im Zugang bei ihnen etwas umgestrickt werden und ich vermute das gleiche erneut.....
Auftr-Nr: XXXXXX / Techn-Service Refernz-Nr. XXXXXXX
Hätte das gerne über die Hotline gemacht aber ich habe keine Mobilfunknummer von der neuen Karte und komme in der Anmeldung
dadurch nicht weiter....
LG Matthias
____
EDIT: Auftragsnr. & Refernznr. zwecks Datenschutz editiert. Lea C. von Telekom hilft
213
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.