Gelöst

Car Connect: Gerät wird schon benutzt....

vor 6 Jahren

Habe im T-Shop zum 2.ten Mal meinen Car-Connect-Adapter tauschen müssen, diesmal sogar mit Simkarte.

Beim anmelden das gleiche Spiel wie schon beim letzten Tausch: wenn ich den Adapter über Scan anmelden möchte gibt es die Meldung

das der Adapter schon benutzt wird und ich möge mich doch bitte mit der Telekom in Verbindung setzen..... Habe die App neu geladen und auch ein reset des Dongles hat nichts gebracht. Letztes mal musste direkt im Zugang bei ihnen etwas umgestrickt werden und ich vermute das gleiche erneut.....

Auftr-Nr: XXXXXX  /     Techn-Service Refernz-Nr. XXXXXXX

Hätte das gerne über die Hotline gemacht aber ich habe keine Mobilfunknummer von der neuen Karte und komme in der Anmeldung

dadurch nicht weiter....

LG Matthias

 

____

EDIT: Auftragsnr. & Refernznr. zwecks Datenschutz editiert. Lea C. von Telekom hilft

213

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...