Gelöst
Handypreis Online vs Shop
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe vor einen Neuvertrag abzuschließen. Und im Rahmenvertag MV600 (BMW). Online kostet der Business Mobil M mit Smartphone 50,36 €und mein Wunschhandy 62,47 €. Im Telekom Shop, der berechtigt ist diesen Vertrag anzubieten, kostet der Tarif genau so viel wie Online. Aber das Handy kostet ca 350 € und dann hätte man mir einen Nachlass von 200 Euro gegeben. Damit würd das Handy aber immer noch um die 150€ kostet. Warum sind da die Angebote nicht gleich. Im PK segment sind die Unterschiede normal. Aber im GK?
2094
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
3
vor 9 Monaten
417
0
8
vor 7 Monaten
661
0
4
vor 5 Jahren
Läden kosten Miete, Personal, Versicherungen ......
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Online Angebote sind ein völlig anderer Rahmenvertrag - du kannst hier keinen Vergleich anstellen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Preise für die Endgeräte sollten wirklich identisch sein.
Warum dies in Ihrem Fall nicht so ist kann ich aktuell nicht sagen.
Haben meine Kollegen im Telekomshop zum Vergleich noch mal ein alternatives Smartphone rausgesucht?
Um welches Smartphone handelt es sich?
Soll ich noch einmal nachsehen oder haben Sie nun bereits online bestellt?
Falls ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab noch nicht bestellt. Es handelt sich um das Samsung Galaxy s20 + Schwarz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade nachgesehen.
In meinem System habe ich den selben Preis, wie meine Kollegen aus dem Telekomshop.
Warum es so ist, dass Sie online in Ihrem Mitarbeiterportal einen anderen Preis haben versuche ich in Erfahrung zu bringen.
Viele Grüße
Marita W.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
Heute Morgen haben ich es noch einmal auf einem anderen Weg versucht.
Sobald ich eine Nachricht habe lasse ich es Sie wissen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe Sie nicht vergessen.
Heute Morgen habe ich noch einmal nachgehakt, da ich noch keine Nachricht erhalten habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok. 😊👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nun habe ich endlich eine Nachricht bekommen.
Der Preis ist tatsächlich nur online gültig und ist eine Geschäftskunden-Portal-Aktion.
Der Telekomshop und auch ich haben nicht die Möglichkeit diesen Preis zu buchen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von