Solved

Handypreis Online vs Shop

5 years ago

Hallo,

 

Ich habe vor einen Neuvertrag abzuschließen. Und im Rahmenvertag MV600 (BMW). Online kostet der Business Mobil M mit Smartphone 50,36 €und mein Wunschhandy 62,47 €.  Im Telekom Shop, der berechtigt ist diesen Vertrag anzubieten,  kostet der Tarif genau so viel wie Online. Aber das Handy kostet ca 350 € und dann hätte man mir einen Nachlass von 200 Euro gegeben. Damit würd das Handy aber immer noch um die 150€ kostet. Warum sind da die Angebote nicht gleich. Im PK segment sind die Unterschiede normal. Aber im GK? 

2094

18

    • 5 years ago

      Läden kosten Miete, Personal, Versicherungen ......

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Dein Rahmenvertrag hat die Konditionen von BMW in sich.
      Die Online Angebote sind ein völlig anderer Rahmenvertrag - du kannst hier keinen Vergleich anstellen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Was kann ich nicht vergleichen? Der MV600 im Onlineshop muss doch die gleichen Konditionen haben wie der MV600 im Shop. Was anderes vergleich ich doch bict

      Answer

      from

      5 years ago

      Sorry sas letzte Wort heißt: nicht

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @johann-pfeffer,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Die Preise für die Endgeräte sollten wirklich identisch sein.
      Warum dies in Ihrem Fall nicht so ist kann ich aktuell nicht sagen.
      Haben meine Kollegen im Telekomshop zum Vergleich noch mal ein alternatives Smartphone rausgesucht?
      Um welches Smartphone handelt es sich?
      Soll ich noch einmal nachsehen oder haben Sie nun bereits online bestellt?
      Falls ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Marita,

      Hab noch nicht bestellt. Es handelt sich um das Samsung Galaxy s20 + Schwarz

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @johann-pfeffer,

      ich habe gerade nachgesehen.
      In meinem System habe ich den selben Preis, wie meine Kollegen aus dem Telekomshop.
      Warum es so ist, dass Sie online in Ihrem Mitarbeiterportal einen anderen Preis haben versuche ich in Erfahrung zu bringen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @johann-pfeffer,

      ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
      Heute Morgen haben ich es noch einmal auf einem anderen Weg versucht.
      Sobald ich eine Nachricht habe lasse ich es Sie wissen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @johann-pfeffer,

      ich habe Sie nicht vergessen.
      Heute Morgen habe ich noch einmal nachgehakt, da ich noch keine Nachricht erhalten habe.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok. 😊👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @johann-pfeffer,


      nun habe ich endlich eine Nachricht bekommen.

      Der Preis ist tatsächlich nur online gültig und ist eine Geschäftskunden-Portal-Aktion.

      Der Telekomshop und auch ich haben nicht die Möglichkeit diesen Preis zu buchen.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      485

      0

      3

      1 year ago

      in  

      115

      0

      3

      Solved

      in  

      455

      0

      2