keine Handyauswahl bei Vertragsverlängerung im Tarif Complete Comfort M Business mit Handy

vor 7 Jahren

Ich würde gerne meinen Vertrag ( VVL ist möglich) im Tarif Complete Comfort M Business mit Handy verlängern, allerdings wird mir kein einziges Handy/ Endgerät angezeigt. Was ist zu tun?

302

2

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Martin.Werthmann,

      ich glaube du musst erst einen Tarifwechsel auf die neue Tarifgeneration

      durchführen und kannst dann eine Vertragsverlängrung mit Handy machen.

      Am besten du hinterlegst mal deine Daten, damit sich das einmal jemand

      vom Team ansehen kann oder rufst alternativ die Hotline vom Handy 2828 an Fröhlich

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ Martin.Werthmann,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen