Gelöst

Mobilvertrag mit Konto verknüpfen

vor 7 Jahren

Ich möchte meinen Vertrag (Magenta Business Mobil L) mit meinem Konto verknüpfen. Wenn ich allerdings meine Rufnummer eingebe und bestätige, lädt die Seite einfach neu und nichts geschieht. Hat es was mit dem Business Konto zu tun ? 

504

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @malteschuett,

       

      mit einem Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag kann nicht das Privatkunden-Kundencenter genutzt werden.

      Stattdessen gibt es das Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de.

      Falls dort  noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte auf "Jetzt registrieren" klicken.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super danke ! Wie lange dauert es ungefähr bis das Formular beantwortet wird und ich in meine Daten einsehen kann ? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @malteschuett  schrieb:

      Wie lange dauert es ungefähr bis das Formular beantwortet wird und ich in meine Daten einsehen kann ? 


      Ich habe da keine eigenen Erfahrungswerte. Aber ich würde mal damit rechnen, dass das in den nächsten Tagen bearbeitet wird. Ansonsten gerne nochmal hier Bescheid sagen und deine Kundendaten für das Telekom-hilft-Team in deinen Profileinstellungen eintragen.
      Link zu den Profileinstellungen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @malteschuett,

      ich sehe, dass hier schon ganz fleißig und auch korrekt geantwortet wurde. Sollten dennoch noch Unklarheiten bestehen, melde Dich gerne jederzeit. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      11691

      0

      3

      Gelöst

      in  

      271

      0

      1

      Gelöst

      in  

      263

      0

      4