Nicht in der Lage ein gescheites Angebot zu unterbreiten
10 years ago
Hallo,
ich bin Geschäftskunde (Kundennummer XXXX), habe meinen Vertrag gekündigt (Hauptvertrag plus Combicard) und habe Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Zahlreiche Anrufe waren bis dato nicht zielführend.
Im Geschäftskundenbereich konnte mir noch niemand ein gescheites Angebot machen. Man verwies mich auf den Privatkundenbereich denn ich sei dort besser und günstiger aufgehoben.
Dort besitze ich einen Family&Friends Bonus von 15% und würde gerne einen Vertrag plus Combicard mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit TopHandy abschließen.
Prämisse ist aber ich möchte beide bestehenden Nummer mitnehmen und evtl. noch diverse Vergünstigungen/Boni erhalten. Rufnummernmitnahme ist nicht möglich, Boni gibt es nicht. Soviel zum Resultat.
In den letzten 4 Jahren hab ich fast 4000 Euro an Ihr Unternehmen gezahlt und man bekommt es nicht geregelt mir ein ordentliches Angebot zu machen. Das ist unfassbar. Ich werde von Pontius nach Pilatus vermittelt, bekomme nur widersprüchliche Aussagen.
Kann mich daher das Kundenrückgewinnungsteam umgehend anrufen bitte? Die Combicard läuft in 10 Tagen aus.
Danke Matthias Schäfer
Editierhinweis (Telekom hilft Team): Kundennummer entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten posten.
901
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.