Rufnummern Portierung von Freenet zu Telekom angeblich nicht durchführbar
vor 3 Tagen
Guten Tag allerseits, ich komme gerade aus dem Telekom Shop und möchte einen Business Tarif für meine Mitarbeiterin abschließen (Business Mobil M mit Smartphone) Diese hat bis dato einen Freenet green 5G 60 GB mit Smartphone im Vodafone Netz Vetragsinhaber ist Ihr Arbeitgeber (also ich / Anwalts GbR). Dieser ist zum 31.07.25 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt vor.
Der sehr freundliche Mitarbeiter war zwar sehr bemüht, hat mir allerdings auf seinem Bildschirm gezeigt, dass Freenet zur Rufnummernmitnahme NICHT ausgewählt werden kann. Ich möchte meine Mitarbeiterin aber ungern verpflichten eine neue Nummer zu akzeptieren. Gibt es da einen "workaround"? Ich bitte diesbezüglich um Hilfe.
Hinweis:
50
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
485
0
11
3075
0
2
776
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.