Samsung S9 per rSAP mit meinem Fahrzeug verbinden?
vor 6 Jahren
Hallo liebe Netzgemeinde,
ich würde gerne mein Samsung S9 per rSAP mit meinem Fahrzeug verbinden, aber das geht leider nicht mehr so einfach wie bei allen Vorgängermodellen.
Anscheinend hat Samsung da bei dieser Serie eine Änderung vorgenommen die nirgends ordentlich beschrieben ist.
Hat da jemand schon erfolgreiche Erfahrungen gemacht wie das wieder gehen könnte?
Vielleicht kann mir der Business Service dort einen kleinen Tipp geben?
Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr 2019!
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
@psr_lars
Nenn uns mal dein Modell
z.B. SM-G9XXFD
oder SM-G9XXF/DS
oder SM-G9XXF
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Antwort
von
vor 6 Jahren
leider finde ich darüber nichts Schriftliches.
Evtl. kann mein Kollege aus der Technik Ihnen etwas zukommen lassen?
und @Karl,
vielen Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @psr_lars, leider finde ich darüber nichts Schriftliches. Evtl. kann mein Kollege aus der Technik Ihnen etwas zukommen lassen? und @Karl, vielen Dank für die Unterstützung. Freundliche Grüße Marita W.
leider finde ich darüber nichts Schriftliches.
Evtl. kann mein Kollege aus der Technik Ihnen etwas zukommen lassen?
und @Karl,
vielen Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Hallo Marita W.,
@Mächschenhatte bereits einen kompletten Verlauf aus der SAMSUNG Community mitgeschickt. Dort wird eindeutig geschrieben das die DUOS Version kein rSAP bei Bluetooth unterstützt. Das einzige Model was es kann soll die S9 Variante mit Single-SIM sein.
Kann man im Text nachlesen und ist von den SAMSUNG Membern bestätigt.
Für mich klingt es nach einem Gerätetausch zu Single-SIM? Vielleicht können SIe das noch mal an die Kollegen weitergeben und einen Tausch veranlassen?!?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe leider nicht die Möglichkeit einen Tausch zu veranlassen.
Bitte drucken Sie sich den Retourenschein aus und senden das Samsung S9 zurück.
Auf dem Retourenschein äußern Sie bitte den Wunsch nach einem anderen Smartphone.
Gruß
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe veranlasst, dass Sie direkt von meinen Kollegen aus der Technik einen Anruf erhalten, die die Einstellungen mit
Ihnen einmal durchgehen.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von