Gelöst

Sendungsverfolgung/Versandbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Tagen meine Datenvertrag verlängert und warte nun sehnsüchtig auf eine Mitteilung zum Versandstatus bzw Sendungsverfolgung für mein neues iPad. Auf der Seite für den Auftragsstatus wird mir leider nur angezeigt das der Auftrag zur Vertragsverlängerung erledigt ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Beste Grüße

Flo

1690

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @floriankohn1987 

    Je nach iPad, kann die Lieferung 2 Wochen bis unbekannt dauern.

    Denn Apple kann selber keine Zusagen machen, wann geliefert werden kann.

     

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/Email wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

     

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp:

    Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS/Email gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

     

    0

  • vor 4 Jahren


    @floriankohn1987  schrieb:

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Geduld hilftDir weiter. Der Hersteller liefert etwas unzuverlässig zur Zeit und die Straßenverhältnisse der lezten Woche tun ihr übriges, bei uns gibt es sogar "Engpässe" im Supermarkt bzw. Aktionsware ist erst gar nicht gekommen.

    Ich warte auch.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...