Sony Xperia Z2 Ständiger Abbruch der Datenverbindung
11 years ago
Hallo.
Mein Sony Xperia Z2 hat ständig das Problem, das die Verbindung zum Datennetz verschwindet. Es bucht sich erst wieder ins Datennetz ein, wenn das Handy kurz in den Flugmodus geschaltet wird. Wenn das nicht hilft muss das Handy neu gestartet werden! Meistens tritt es auf wenn man zwischen LTE und H+/ 3G /E hin und her wechselt. Sobald man LTE dauerhaft ausschaltet tritt der Fehler nie auf!
Wie auch schon hier in einem anderen Beitrag besprochen liegt es eindeutig am Telekom Branding , welches ich allerdings aus Garantiegründen nicht entfernen möchte!
Ich bitte um schnelle Behebebung des Software Problems!
Als Hinweis: Meine Frau hat das gleiche Handy und das gleiche Problem! Alle Software Updates wurden durchgeführt und sind auf dem neusten Stand. Die Geräte wurden bereist auf Grundeinstellung gesetzt!
Hier die Links zu denanderen Themen:
http://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z2-forum/581869-wenn-datennetz-weg-dann-bleibt-es-weg.html
557
6
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.