StreamOn für Geschäftskunden

vor 7 Jahren

Hallo,

 

bitte um Prüfung und Freischaltung der Stream-On Funktion in meinem Geschäftskundentarif. Kunden- und Telefonnummer sind im Profil hinterlegt.

 

Ein wechsel in die neue Generation kann veranlasst werden.

 

Besten Dank im Voraus,

NE

245

4

    • vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @me0912,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich kann deine Daten im Profil leider nicht einsehen, um dir Stream On zu buchen.
      Können Sie bitte noch einmal überprüfen, ob alles gespeichert wurde.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, danke für die Rückmeldung. Daten sind nun hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @me0912,

      Ihre Daten konnte ich jetzt einsehen, vielen Dank. Ich übernehme für meine Kollegin.


      Ihren Tarif habe ich in die neuste Generation geändert, um die StreamOn Music Option kostenfrei für Sie einzurichten. Sie erhalten hierüber eine schriftliche Bestätigung.

      Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    214

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    654

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1034

    0

    2