StreamOn für Geschäftskunden
vor 7 Jahren
Hallo,
bitte um Prüfung und Freischaltung der Stream-On Funktion in meinem Geschäftskundentarif. Kunden- und Telefonnummer sind im Profil hinterlegt.
Ein wechsel in die neue Generation kann veranlasst werden.
Besten Dank im Voraus,
NE
245
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/zubuchoptionen/293352/zubuchoptionen-fuer-unterwegs.html
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deine Daten im Profil leider nicht einsehen, um dir Stream On zu buchen.
Können Sie bitte noch einmal überprüfen, ob alles gespeichert wurde.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, danke für die Rückmeldung. Daten sind nun hinterlegt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ihre Daten konnte ich jetzt einsehen, vielen Dank. Ich übernehme für meine Kollegin.
Ihren Tarif habe ich in die neuste Generation geändert, um die StreamOn Music Option kostenfrei für Sie einzurichten. Sie erhalten hierüber eine schriftliche Bestätigung.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von