StreamOn für Geschäftskunden

7 years ago

Hallo,

 

bitte um Prüfung und Freischaltung der Stream-On Funktion in meinem Geschäftskundentarif. Kunden- und Telefonnummer sind im Profil hinterlegt.

 

Ein wechsel in die neue Generation kann veranlasst werden.

 

Besten Dank im Voraus,

NE

245

4

    • 7 years ago

      0

    • 7 years ago

      Hallo @me0912,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich kann deine Daten im Profil leider nicht einsehen, um dir Stream On zu buchen.
      Können Sie bitte noch einmal überprüfen, ob alles gespeichert wurde.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, danke für die Rückmeldung. Daten sind nun hinterlegt.

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @me0912,

      Ihre Daten konnte ich jetzt einsehen, vielen Dank. Ich übernehme für meine Kollegin.


      Ihren Tarif habe ich in die neuste Generation geändert, um die StreamOn Music Option kostenfrei für Sie einzurichten. Sie erhalten hierüber eine schriftliche Bestätigung.

      Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    214

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    218

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    654

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    210

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    1034

    0

    2