StreamOn für Geschäftskunden
7 years ago
Hallo,
bitte um Prüfung und Freischaltung der Stream-On Funktion in meinem Geschäftskundentarif. Kunden- und Telefonnummer sind im Profil hinterlegt.
Ein wechsel in die neue Generation kann veranlasst werden.
Besten Dank im Voraus,
NE
245
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/zubuchoptionen/293352/zubuchoptionen-fuer-unterwegs.html
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deine Daten im Profil leider nicht einsehen, um dir Stream On zu buchen.
Können Sie bitte noch einmal überprüfen, ob alles gespeichert wurde.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo, danke für die Rückmeldung. Daten sind nun hinterlegt.
Answer
from
7 years ago
Ihre Daten konnte ich jetzt einsehen, vielen Dank. Ich übernehme für meine Kollegin.
Ihren Tarif habe ich in die neuste Generation geändert, um die StreamOn Music Option kostenfrei für Sie einzurichten. Sie erhalten hierüber eine schriftliche Bestätigung.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from