Umzug Hauptvertrag zu Family Card
vor 6 Jahren
Ich habe auf meinen Namen zwei Hauptverträge, einer davon ist nun gekündigt. Ich würde diesen gern unter meinen zweiten Hauptvertrag als family card fortführen unter Beibehaltung der Rufnummer.
Die Hotline sagt, das ginge nicht, was mich sehr wundert, da es sich ja unterm Strich nur um einen Tarifwechsel eines Vertrages nach Laufzeitende des selben Vertragsnehmers handelt.
Gibt es hier keine Lösung ohne Rufnummernwechsel? Es wäre ja absurd, wenn die einzig verbleibende Lösung ohne Rufnummernwechsel die Portierung zur Konkurrenz wäre.
435
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
2
2870
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
