Umzug Hauptvertrag zu Family Card

vor 6 Jahren

Ich habe auf meinen Namen zwei Hauptverträge, einer davon ist nun gekündigt. Ich würde diesen gern unter meinen zweiten Hauptvertrag als family card fortführen unter Beibehaltung der Rufnummer.

 

Die Hotline sagt, das ginge nicht, was mich sehr wundert, da es sich ja unterm Strich nur um einen Tarifwechsel eines Vertrages nach Laufzeitende des selben Vertragsnehmers handelt.

 

Gibt es hier keine Lösung ohne Rufnummernwechsel? Es wäre ja absurd, wenn die einzig verbleibende Lösung ohne Rufnummernwechsel die Portierung zur Konkurrenz wäre.

435

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    311

    0

    2

    Gelöst

    in  

    222

    0

    4

    Gelöst

    in  

    381

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...