Gelöst
Verfügbarkeit Pixel 3 für Geschäftskunden mit Rahmenvertrag
vor 7 Jahren
Liebe Telekom,
auf der Seite meines Rahmenvertrags kann ich das Pixel 3 nicht bestellen. Auf Ihrer Seite für Privatkunden ist es jedoch vorhanden. Ab wann wird es auch für Rahmenvertragskunden bestellbar sein?
Danke im Voraus!
526
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/smartphones-handys/340656/unsere-besten-business-smartphones.html?ti=&ts_itemsPerPage=4&sf=353454
Und in deinem gibt es das nicht?
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das Gerät sollte heute im Business Service Portal sichtbar und buchbar sein.
Freundliche Grüße
Marita W.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr schade, bisher war das immer im Programm. Zähneknirschend habe ich nun die 64GB-Variante bestellt, also nur noch halb so groß wie mein aktuelles Pixel 2 XL. Im Portal konnte ich es nicht auswählen, ausschließlich über den Chat konnte ich das bestellen. Bitte für 2019 vormerken: 128GB-Version für alle treuen Kunden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerade für Geschäftskunden ist das Pixel 3 mit 128 GB die richtige Wahl, warum wird das von der Telekom nicht angeboten? Für mich total unverständlich, habe das Pixel 2 von Telekom mit 128 GB und habeda schon 80% genutzen Speicher. Kann also nuir zu einer Variante mit min. vergleichbarem Speichervolumen wechsen, 256 GB wäre mein Wunsch. Muss dann wohl fremdgehen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
sehr gerne möchte ich Ihnen Ihren Wunsch erfüllen und es ist völlig nachzuvollziehen, das Sie hier enttäuscht sind. Aber hier habe ich nur die Möglichkeit das Google Pixel 3 mit 64 GB zu bestellen.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es ist leider nicht vorgesehen das wir das Pixel 3 in der 128 GB Variante anbieten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von