Gelöst

Verlängerung Vertrag Mobilfunk

vor 8 Jahren

Mein Mobilfunkvertrag (Siemens Profi FreeMove International Connect mit web'n'walk XL) steht zur Verlängerung an. Nach Auskunft bei der Serviceline erhielt ich folgende Fakten:

1. die obengenannte Vertragsart ist nicht mehr verfügbar!

2. Ersatzweise wurde mir der Tarif "Magenta Mobil M-Business" angeboten (46,17 € / Monat).

Hierzu ein paar Fragen:

Wären meine zwei "Multisimkarten" weiterhin kostenlos verfügbar und steht die "NAVIGON select Telekom Edition" weiterhin kostenlos zur Verfügung?

Was ändert sich sonst noch für mich?

Welches Smartfon (nur iPhone) gibt es bei Vertragsverlängerung zu welchem Preis?

Ich muss jetzt entscheiden, ob sich die Verlägerung bei der Telekom lohnt oder ich einen Wechsel zu Vodafone vornehme.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

N. Buhse

684

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @norbertbuhse,

      wir als Kunden können dir da schlechter helfen, da wir dein Vertragskonstrukt nicht wirklich kennen.

       

      Hier solltest du warten, bis sich ein Teami bei dir meldet.

      Damit sich die TK mit dir in Verbindung setzen kann, fülle bitte deine:

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @norbertbuhse,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community. Fröhlich

      In der Regel sind in dem MagentaMobil M Business Tarif die MultiSIM Karten kostenpflichtig. Je nach Rahmenvertrag, könnten hiefür jedoch Rabattierungen festgelegt sein.

      Wenn Sie, wie @juergen3004 schon schrieb, Ihre Daten im Profil http://bit.ly/1Ueef1q hinterlegen, kann ich mir das Ganze anschauen und Ihnen dann Bescheid geben.
      Welches iPhone interessiert Sie genau?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @norbertbuhse,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community. Fröhlich

      In der Regel sind in dem MagentaMobil M Business Tarif die MultiSIM Karten kostenpflichtig. Je nach Rahmenvertrag, könnten hiefür jedoch Rabattierungen festgelegt sein.

      Wenn Sie, wie @juergen3004 schon schrieb, Ihre Daten im Profil http://bit.ly/1Ueef1q hinterlegen, kann ich mir das Ganze anschauen und Ihnen dann Bescheid geben.
      Welches iPhone interessiert Sie genau?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      201

      0

      2

      Gelöst

      in  

      362

      0

      1

      Gelöst

      in  

      190

      0

      4

      Gelöst

      in  

      157

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1130

      0

      3