Gelöst
Vertragsverlängerung ab "null" möglich. ???
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
bekomme seit der Umstellung des Mobilfunk Portals (neues Layout) folgende Info zur Vertragsverlängerung: "Vertragsverlängerung ab null möglich.". Hat den Anschein als wurde dort was in den Datenbank vergessen. Kennt jemand das Problem ?
Grüße
385
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11187
2
18
vor 2 Jahren
208
0
1
vor 6 Jahren
1214
2
4
vor 2 Monaten
112
0
2
vor 9 Jahren
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie aktuell bei uns nutzen @ATrapper .
So wie es aussieht, haben Sie einen speziellen Tarif, welcher Tag genau 24 Monate nach Vertragsabschluss/ Vertragsverlängerung möglich ist.
Ich möchte mir das Ganze gerne genauer anschauen. Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kontaktdaten. Sobald ich mir einen Überblick verschaffen habe, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
habe die T-Mobile Vertragsnummer im Profil hinterlegt. Weite rbin ich wegen den Wartungsarbeiten im Portal nicht gekommen. Daher kann ich den Tarif nicht genau benennen.
Grüße
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe eben gesehen, dass Sie bei uns einen Mitarbeitervertrag nutzen. Hier kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen an die Mitarbeiterhotline. Die Kollegen können Ihnen mehr zu Ihrem Vertrag und der Anzeige im Kundencenter sagen.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe eben gesehen, dass Sie bei uns einen Mitarbeitervertrag nutzen. Hier kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen an die Mitarbeiterhotline. Die Kollegen können Ihnen mehr zu Ihrem Vertrag und der Anzeige im Kundencenter sagen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von