Gelöst

Vertragsverlängerung ab "null" möglich. ???

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, 

bekomme seit der Umstellung des Mobilfunk Portals (neues Layout) folgende Info zur Vertragsverlängerung: "Vertragsverlängerung ab null möglich.". Hat den Anschein als wurde dort was in den Datenbank vergessen. Kennt jemand das Problem ? 

Grüße

385

8

    • vor 9 Jahren

      Forumsuche - ist bekannt und passiert wohl wenn die Zeit mehr als 12 Monate beträgt.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      können Sie mir sagen, welchen Tarif Sie aktuell bei uns nutzen @ATrapper .

      So wie es aussieht, haben Sie einen speziellen Tarif, welcher Tag genau 24 Monate nach Vertragsabschluss/ Vertragsverlängerung möglich ist.

      Ich möchte mir das Ganze gerne genauer anschauen. Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kontaktdaten. Sobald ich mir einen Überblick verschaffen habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo, 

      habe die T-Mobile Vertragsnummer im Profil hinterlegt. Weite rbin ich wegen den Wartungsarbeiten im Portal nicht gekommen. Daher kann ich den Tarif nicht genau benennen.

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @ATrapper,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      Ich habe eben gesehen, dass Sie bei uns einen Mitarbeitervertrag nutzen. Hier kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen an die Mitarbeiterhotline. Die Kollegen können Ihnen mehr zu Ihrem Vertrag und der Anzeige im Kundencenter sagen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @ATrapper,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      Ich habe eben gesehen, dass Sie bei uns einen Mitarbeitervertrag nutzen. Hier kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen an die Mitarbeiterhotline. Die Kollegen können Ihnen mehr zu Ihrem Vertrag und der Anzeige im Kundencenter sagen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von