Gelöst

Vertragsverlängerung Business Complete L + Magenta Eins

vor 11 Jahren

Hallo,

 

ich habe zum 14.10. meinen bisherigen Vertrag gekündigt. Ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung mit dem bisherigen Tarif "Business Complete Mobile L mit Handy". Leider bekomme ich über das Business Service Portal keine Auskunft über den Zuzahlungspreis für das Iphone 6 Plus 16 GB (grau), da mein Vertrag wie oben genannt ausläuft.

 

Können Sie mir den Zuzahlungspreis nennen?

 

Ich hätte noch ein Frage bezüglich des Magenta 1 Tarifes. Da ich auch ein Festnetzanschluss bei der Telekom habe, würde ich gerne den Magenta 1 Vorteil buchen nach der Vertragsverlängerung.

 

Ist dies möglich wenn der Mobilfunkvertrag in einem Geschäftskundentarif läuft?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

Andreas

1109

4

  • vor 11 Jahren

    Hallo Andreas, schön, dass ich Sie hier in unserer Community begrüßen darf. Vielen Dank für Ihren Beitrag. MagentaEINS gibt es aktuell für Privatkunden und können nur in Verbindung mit Privatkundentarifen genutzt werden. Deshalb können Sie mit Ihrem Business Tarif den Vorteil leider nicht nutzen. Bezüglich Ihrer Vertragsverlängerung mit dem iPhone 6 Plus würde ich mir Ihren Vertrag gerne näher anschauen. Darum bitte ich Sie, unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy auszufüllen. Ich melde mich dann bei Ihnen. Viele Grüße Yalcin

    0

  • vor 11 Jahren

    Hallo . Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe Ihnen die erforderlichen Daten über das Kontaktformular gesendet. Viele Grüße Andreas

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Jahren

    Hi Andreas. Vielen Dank, die Daten sind bei uns angekommen. Wie telefonisch vereinbart, habe ich Ihren Business Vertrag auf einen privaten Tarif umgestellt und die Vertragsverlängerung ausgeführt. Dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung. Ich wünsche Ihnen vorab viel Freude mit Ihrem neuen iPhone und dem neuen Tarif. Wenn ich Sie weiterhin unterstützen kann, lassen Sie es mich wissen. Einen schönen Tag und viele Grüße Yalcin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Hi Andreas. Vielen Dank, die Daten sind bei uns angekommen. Wie telefonisch vereinbart, habe ich Ihren Business Vertrag auf einen privaten Tarif umgestellt und die Vertragsverlängerung ausgeführt. Dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung. Ich wünsche Ihnen vorab viel Freude mit Ihrem neuen iPhone und dem neuen Tarif. Wenn ich Sie weiterhin unterstützen kann, lassen Sie es mich wissen. Einen schönen Tag und viele Grüße Yalcin

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

327

0

3

Gelöst

in  

1035

1

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

325

0

2