Solved
Vertragsverlängerung ab "null" möglich. ???
9 years ago
Hallo zusammen,
bekomme seit der Umstellung des Mobilfunk Portals (neues Layout) folgende Info zur Vertragsverlängerung: "Vertragsverlängerung ab null möglich.". Hat den Anschein als wurde dort was in den Datenbank vergessen. Kennt jemand das Problem ?
Grüße
385
8
This could help you too
11 years ago
11187
2
18
2 years ago
208
0
1
3 months ago
114
0
2
6 years ago
1214
2
4
9 years ago
6
Answer
from
9 years ago
Vor der Umstellung des Portals war der 11.11.2016 eingetragen. Laut Hotline ist das wohl auch korrekt. Und die Suche im Forum zum Thema Vertragsverlängerung in Zusammenhang mit "null" hilft auch nur bedingt.
Answer
from
9 years ago
Die Forensuche bringt das
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=null&sort_by=-topicPostDate
Da ist schon einiges dabei...
Answer
from
9 years ago
Danke, gibt eine gute Übersicht.
@TelekomHilft Team: Wäre schön wenn der Fehler im Portal gefixt wird. Außerdem sieht es ja dann wohl so aus, als ob der 11.11.2016 jetzt doch nicht als möglicher Termin berechnet wurde ?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe eben gesehen, dass Sie bei uns einen Mitarbeitervertrag nutzen. Hier kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen an die Mitarbeiterhotline. Die Kollegen können Ihnen mehr zu Ihrem Vertrag und der Anzeige im Kundencenter sagen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from