Solved
Vertragsverlängerung T-Mobil derzeit nicht möglicht
6 years ago
Derzeit kann ich meinen bestehenden Vertrag nicht online verlängern, was läuft da schief im Rechenzentrum. Sollte seit dem 26.12.2018 möglich sein.
298
5
This could help you too
6 years ago
481
0
2
Solved
573
0
2
5 years ago
561
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können?
Was für ne Meldung bekommst du?
2
Answer
from
6 years ago
Nix .. was sollte schief laufen? Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können? Was für ne Meldung bekommst du?
Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können?
Was für ne Meldung bekommst du?
Zum Teil sind , waren die Vertragsdaten online nicht aktuell oder nicht auf dem neuesten Stand. Es läuft daher doch wohl einiges "schief".
"Warum solltest du den Vertrag schon verlängern können?"
Weil es von den Vertragsbedingungen her 6 Monate vor dem Ablauf schon möglich ist.
Was für ne Meldung bekommst du? "Gar keine"
Answer
from
6 years ago
6 Monate vorher gibt es schon länger nicht mehr standardmäßig.
Zudem steht im Kundencenter zum Vertrag doch da, ab wann man den vorzeitig Verlängern kann.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
6 Monate vorher gibt es schon länger nicht mehr standardmäßig.
Zudem steht im Kundencenter zum Vertrag doch da, ab wann man den vorzeitig Verlängern kann.
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns.
Der 26. Dezember 2018 wird Ihnen also nach dem Login als mögliches Datum zur Vertragsverlängerung angezeigt, richtig?
In den letzten Tagen hatten wir durchaus technische Schwierigkeiten mit unseren Datenbanken. Diese wurden inzwischen jedoch behoben. Eine Vertragsverlängerung sollte direkt über das Kundencenter also wieder möglich sein.
Können Sie dies bestätigen?
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from