Gelöst
Was passiert nach Vertragsende mit dem Handy???
vor 12 Jahren
Hallo,
Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S3 im Complete Comfort S Friends Tarif, im T-Mobile Online Shop zu bestellen. Da kostet das Handy am Anfang einmalig nur 1€.
Die Frage ist halt: Was passiert nach Ablauf des Vertrags? Darf ich das Handy behalten, muss ich es zurück geben, oder Ablöse Zahlen?
Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S3 im Complete Comfort S Friends Tarif, im T-Mobile Online Shop zu bestellen. Da kostet das Handy am Anfang einmalig nur 1€.
Die Frage ist halt: Was passiert nach Ablauf des Vertrags? Darf ich das Handy behalten, muss ich es zurück geben, oder Ablöse Zahlen?
19997
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
243
0
2
vor 16 Jahren
21184
0
126
Gelöst
1560
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
der letzte Anbieter der Handys verliehen/vermietet hat, war E+.
Es war eine Ratenzahlung für Dein Handy. Das S3 ist ja noch ein gutes Handy. Du kannst also nun entscheiden ob Du für wenige € ein neues Handy willst und das "alte" als Ersatzhandy behälst oder eben verkaufst/verschenkst usw ....
Die andere Möglichkeit, Du nimmst ein Vertrag ohne Handy wenn es Sinn macht.
0
vor 12 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen pina89.
Tatsächlich ist dieses mit dem Complete Premium, dem Magenta Mobil L Premium und Magenta Mobil L Plus Premium-Tarif möglich. Die genaue Preisstruktur können Sie sich sehr gerne auf unserer Webseite eingehender informieren. Diese Tarife ermöglichen es unseren Kunden jährlich ein neues Smartphone subventionieren, zu können.
Liebe Grüße sendet Ihnen Carolin
0
vor 6 Jahren
Muß ich nach Ende des Handy Vertrages das Handy bezahlen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn Sie mit dem Tarif zusammen ein Handy bestellt hatten, dann gehört es Ihnen. Nach den 24 Monaten, können Sie sich ein neues Handy aussuchen und das alte weitergeben oder Sie wechseln in einen Tarif ohne Handy. Diese Tarife sind immer günstiger.
Wenn Sie ein Beratungsgespräch benötigen, dann rufe ich gerne an.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von