Wechsel von Family Card Basic 6. Gen in den aktuellen Tarif MagentaMobil Prepaid S Online nicht möglich
vor 6 Tagen
Hallo, ich hätte im Zeitalter der Digitalisierung erwartet, das ich als Telekom Kunden von der Family Card Basic (nur 500 MB Datenvolumen) über die MeinMagentaApp oder dem Kundencenter in den MagentaMobil Prepaid S wechseln könnte.
Ich werde im Kreis herumgeführt. Per Chat wurde mir mitgeteilt, das ich dazu in den TelekomShop fahren müsse.
Gibt es noch eine andere, kundenfreundliche Lösung?
27
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
630
0
4
Gelöst
712
0
3
Gelöst
511
0
4
Gelöst
vor 9 Monaten
200
0
8
Gelöst
vor 7 Jahren
6606
4
4
vor 6 Tagen
2202 anrufen?
0
vor 6 Tagen
Hallo @bluecarforever,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Wie ich sehe, bist du laut deinem Profil erst ab 17 Uhr erreichbar.
Wir melden uns dann später bei dir, um dir bei der Umstellung zu helfen.
Liebe Grüße
Maria
0
vor 6 Tagen
Hallo @bluecarforever,
ich habe eben leider nur die Mobilbox erreicht, wir versuchen es später einfach noch einmal.
Viele Grüße
Lilia
0
vor 6 Tagen
Hallo @bluecarforever ,
vielen Dank für das nette Gespräch! :)
Wie besprochen, ist der Vertrag nun umgestellt.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
2
Antwort
von
vor 5 Tagen
Hallo Anna,
vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Tarifumstellung.
VG
Jens
Antwort
von
vor 5 Tagen
@bluecarforever Sehr gerne. Wir sind immer für dich da. 🙂
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von