Gelöst
Wie kann ich ein neues Endgerät im BSP bestellen?
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich habe den Vertrag MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium.
Nun möchte ich nach 12 Monaten ein neues Handy bestellen, finde hierzu aber keine Möglichkeiten im BSP .
Ist die dort möglich? Wenn ja, unter welchen Menüpunkten kann ich diese Option finden?
Vielen Dank,
C. Will
3684
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
218
0
1
11405
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
225
0
2
Gelöst
121329
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
748
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Guten Tag @christopher.will,
ich freue mich, dass Sie sich uns angeschlossen haben.
Sie können Ihren Vertrag im Business Service Portal verlängern. Seit wann haben Sie Ihren Vertrag? Haben Sie zuvor einen anderen Tarif genutzt und vor dem Ende der Vertragslaufzeit verlängert? Dann können Sie erst nach 12 Monaten + die restliche Laufzeit (maximal 6 Monate) vom alten Vertrag verlängern. Sobald eine Vertragsverlängerung möglich ist, wird dieser Punkt im BSP angezeigt. Vorher ist diese Funktion nicht auswählbar.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich anschließend zurück bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin A.
17
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Tag Irina,
Ja, ich bitte Sie das o.g. Endgerät für mich zu bestellen.
Sehr vielen Dank!
Viele Grüße,
Christopher
Antwort
von
vor 9 Jahren
wie gewünscht habe ich für Sie das Samsung Galaxy S7 Edge in Gold bestellt.
In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr neues Gerät.
Ich wünsche Ihnen vorab viel Spaß mit dem Handy.
Liebe Grüße
Irina K,
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sehr schön @Irina K. @Yalcin A., dann warte ich gespannt.
Vielen Dank.
VG
Christopher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Tag Irina,
Ja, ich bitte Sie das o.g. Endgerät für mich zu bestellen.
Sehr vielen Dank!
Viele Grüße,
Christopher
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
wie gewünscht habe ich für Sie das Samsung Galaxy S7 Edge in Gold bestellt.
In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr neues Gerät.
Ich wünsche Ihnen vorab viel Spaß mit dem Handy.
Liebe Grüße
Irina K,
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von