Solved
WLAN Call auch für Business Kunden?
8 years ago
Hallo, wir haben alle von der Firma ein iPhone. Kann man auch im Businessbereich "WLAN Call" buchen/aktivieren lassen?
4543
4
This could help you too
8 years ago
20774
0
5
299
0
2
Solved
8 years ago
Hallo, wir haben alle von der Firma ein iPhone. Kann man auch im Businessbereich "WLAN Call" buchen/aktivieren lassen?
4543
4
This could help you too
8 years ago
20774
0
5
299
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Das ist tarifabhängig (bei Alttarifen könnte es Probleme geben):
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-surfen.html
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es kommt darüber hinaus nicht darauf an ein iPhone zu haben sondern nur neuere Modelle unterstützen das und die Firmware muss auch auf dem entsprechenden Stand sein. Je nach Firmengröße darfst Du daran nichts drehen.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Rogman,
die Laufzeittarife ab 2009 sind VoLTE und damit auch WLAN Call fähig.
Euer Kollege, der die Handyverträge verwaltet, muss für die Tarife nur die Option VoLTE und WLAN Call buchen. Die ist kostenfrei.
Die Buchung kann er im BSP vornehmen.
Wichtig ist auch, dass es ggf. Policy Entscheidungen der Firmenleitung geben kann, ob es erwünscht ist oder nicht. Aber das weiß der Kollege dann ja.
Viele Grüße
Piwi
0
8 years ago
willkommen in unserem Forum. Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Community für Geschäftskunden verschoben. Hier ist er gut aufgehoben 😃.
@96E, @muc80337_2 @Piwi haben Ihnen bereits die richtigen Informationen gegeben. Wurde die Buchung von VoLTE und WLAN Call bereits über BSP (business Service Portal) vorgenommen?
Gerne helfe auch ich Ihnen weiter. Hierzu einfach Ihre Benutzerdaten in die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from