Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

3CX (Hetzner Cloud) - Company Start 100

Gelöst

Moin,

 

wir hosten ein paar VM auf einem Root-Server bei Hetzner und haben dort jetzt auch eine 3CX VM zum testen aktiv. Da unsere aktuelle Telefonanlage schon ein paar mehr Jahre in Benutzung ist und wir auf den Ausfall dieser vorbereitet sein wollen.

 

Aktuell haben wir einen "Company Start 100" Vertrag, welcher es nach ersten Test keine externe SIP-Registrierung zulasst. 

 

Gibt es Zusatzoptionen, welche die externe SIP-Registrierung möglich machen?
Wenn Nein, zu welchem Vertrag müssten wir Wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei Anlagen in der Cloud stellen wir unsere Kunden auf CompanyFlex um, dort geht es auf jeden Fall problemlos (sofern die TK das unterstützt).

 

In eurem Falle wäre das dann ein Company Flex Flat mit Standortoption CompanyFlex MSN Complete mit VDSL 100.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei Anlagen in der Cloud stellen wir unsere Kunden auf CompanyFlex um, dort geht es auf jeden Fall problemlos (sofern die TK das unterstützt).

 

In eurem Falle wäre das dann ein Company Flex Flat mit Standortoption CompanyFlex MSN Complete mit VDSL 100.

Moin,

 

vielen Dank. Ich denke die 3CX sollte das hinbekommen. Warscheinlich ist der "Company Flex MSN VDSL100" teurer als der aktuelle oder?

@SVE-Bremen  schrieb:
Ich denke die 3CX sollte das hinbekommen.

Prüf auf jeden Fall die Firmeware, ich weiß dass es da vor 2 Jahren mal Probleme gab.

 

 

@SVE-Bremen  schrieb:
Warscheinlich ist der "Company Flex MSN VDSL100" teurer als der aktuelle oder?

Ist etwas teurer aber auch nicht die Welt.

Hast dann auch zusätzlich ne Flat in 18 weitere Länder ins Festnetz (EU, USA, China, etc) sowie eine feste IP-Adresse.

Was ist dies für ein Vertrag "Company Start 100" ?   mir unbekannt, asehr hohe RECHNUNG?

Guten Morgen @gerhardnauber

 

der Company Start 100 ist ein Geschäftskundentarif. Auf unserer Internetseite finden Sie die Beschreibung dazu. 

 

Hilft Ihnen diese Information weiter? Gerne können wir einen Blick auf Ihre Rechnung werfen. 

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.

 

Viele Grüße

Jenny W.