Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Audiocodes Mediant 800B als Session Border Controller für Unify Openscape Businness X8 V3

Gelöst

Hallo,

 

ich suche eine Beschreibung für die Verbindung der Unify Openscape Businnes X8 V3 ( ist Baugleich Telekom Octopus F X8 V3 )

zu einem Audiocodes Mediant 800B Router per Session Border Controller des Audiocodes.

Der Audiocodes Router wird von der Telekom eingerichtet und gewartet ( Kunde hat keinen Konfigurationszugriff )

 

vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @PHILIPPde,

 

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Beitrag an unsere Community gewandt haben. So ad hoc habe ich keine Beschreibung für die Verbindung der Unify Openscape Businnes X8 V3 zu einem Audiocodes Mediant 800B Router per Session Border Controller des Audiocodes.

 

Sie schreiben, dass der Audiocodes Router beim Kunden von uns gewartet wird. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. In diesem Fall wäre es auch gut, wenn Sie Ihre Rückrufnummer auch hinterlegen, damit ich ggf. bei Ihnen noch einmal persönlich Rückfrage halten kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

 

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster wann ein Rückruf gut passen würde.

 

Infos zur Legitimation finden Sie hier.

 

Beste Grüße

Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend @PHILIPPde,

 

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Beitrag an unsere Community gewandt haben. So ad hoc habe ich keine Beschreibung für die Verbindung der Unify Openscape Businnes X8 V3 zu einem Audiocodes Mediant 800B Router per Session Border Controller des Audiocodes.

 

Sie schreiben, dass der Audiocodes Router beim Kunden von uns gewartet wird. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. In diesem Fall wäre es auch gut, wenn Sie Ihre Rückrufnummer auch hinterlegen, damit ich ggf. bei Ihnen noch einmal persönlich Rückfrage halten kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

 

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster wann ein Rückruf gut passen würde.

 

Infos zur Legitimation finden Sie hier.

 

Beste Grüße

Tanja R.

Hallo,

 

Telefonisch erreichbar auf Handynummer  von 8-20 Uhr, Mo-Fr.

 

mfg

Hallo @PHILIPPde,

 

vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

Sie als Großkunde können sich dazu an ihren Vertriebsberater*in wenden oder an die Störungsannahme 0800 3302870 für Großkunden. 

 

Lieben Gruß, Melanie B.