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Audiocodes Mediant 800B als Session Border Controller für Unify Openscape Businness X8 V3
12.04.2022 12:30
Hallo,
ich suche eine Beschreibung für die Verbindung der Unify Openscape Businnes X8 V3 ( ist Baugleich Telekom Octopus F X8 V3 )
zu einem Audiocodes Mediant 800B Router per Session Border Controller des Audiocodes.
Der Audiocodes Router wird von der Telekom eingerichtet und gewartet ( Kunde hat keinen Konfigurationszugriff )
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Abend @PHILIPPde,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Beitrag an unsere Community gewandt haben. So ad hoc habe ich keine Beschreibung für die Verbindung der Unify Openscape Businnes X8 V3 zu einem Audiocodes Mediant 800B Router per Session Border Controller des Audiocodes.
Sie schreiben, dass der Audiocodes Router beim Kunden von uns gewartet wird. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. In diesem Fall wäre es auch gut, wenn Sie Ihre Rückrufnummer auch hinterlegen, damit ich ggf. bei Ihnen noch einmal persönlich Rückfrage halten kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster wann ein Rückruf gut passen würde.
Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
Guten Abend @PHILIPPde,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Beitrag an unsere Community gewandt haben. So ad hoc habe ich keine Beschreibung für die Verbindung der Unify Openscape Businnes X8 V3 zu einem Audiocodes Mediant 800B Router per Session Border Controller des Audiocodes.
Sie schreiben, dass der Audiocodes Router beim Kunden von uns gewartet wird. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. In diesem Fall wäre es auch gut, wenn Sie Ihre Rückrufnummer auch hinterlegen, damit ich ggf. bei Ihnen noch einmal persönlich Rückfrage halten kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster wann ein Rückruf gut passen würde.
Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
22.04.2022 11:40
Hallo,
Telefonisch erreichbar auf Handynummer von 8-20 Uhr, Mo-Fr.
mfg
22.04.2022 17:04
Hallo @PHILIPPde,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Sie als Großkunde können sich dazu an ihren Vertriebsberater*in wenden oder an die Störungsannahme 0800 3302870 für Großkunden.
Lieben Gruß, Melanie B.