Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Basic

Hallo zusammen,

 

seit November 2018 haben wir eine neue Digigbox Basic. Da wir auch einen neuen VDSL Vertrag abgeschlossen haben, würde die Box gut dazu passen, lt. Telekommitarbeiter. Seit diese Box da ist, gibt es nur Ärger. Laufende Internetunterbrechungen, Telefonausfälle.

 

Nach einigen Telefonanrufen mit Telekom, was ja wirklich ziemlich herausfordernd ist bis man endlich mal bei der richtigen Stelle landet, kam eine neue Digibox. Holte mir dieses Mal die Hilfe beim einrichten, was auch ganz wunderbar klappte. Dazu muss ich sagen wir haben den IT-Sofort Service. Endlich war ein kompetenter Mitarbeiter an der Strippe. Wäre ja alles super gut, wenn denn das Internet und Telefon just am gleichen Abend nicht schon wieder ausgestiegen wäre. Das Intrnet kam wieder zum laufen nach dem Aus-und Einschalten der Digibox, Telefon nicht. Als ich auf der Seite der Digibox nachschaute waren alle zuvor erstellten Eingaben weg. Bei einem neuerlichen Anruf bei Telekom hieß es die 30 Minuten IT Service seien aufgebraucht. Erst nach meiner Reklamation wurde ich doch noch zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Jetzt ist alles wieder eingerichtet. Lt. Mitarbeiter sollte das nicht vorkommen, wahrscheinlich ist diese Digibox auch defekt. Mittlerweile ist meine Geduld ziemlich am Nullpunkt.

 

Meine Frage, gibt es ähnliche Erfahrungen mit der Digibox? Möchte jetzt nicht noch eine dritte von der Sorte. Welche wäre denn besser?

 

Da wir Geschäftskunden sind benötigen wir unser Internet und auch Telefon dringend. So viele Ausfälle sind nicht gerade super, geschweige denn von der vielen Zeit mit den Anrufen bei Telekom.

 

Ich möchte hier nicht nur meckern, bis jetzt war ich total zufrieden mit dem Sevice von Telekom. Nur im Moment bin ich ziemlich genervt, weil seit Wochen diese Probleme auftauchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Hauser

 

 

Ich empfehle eine DigiBox Premium.
Die Dinger laufen ganz stabil und man kann so ziemlich alles machen was man braucht.
Telekom hilft Team
Hallo @TCHauser,

damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Axel K.