Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Premium AWS über Telefon aktivieren funtioniert nicht

Gelöst

Hallo, habe hier einen Bekannten der seiner Türsprechanlage an sein Mobiltelefon weiterleiten möchte, laut der Bedienungsanleitung sollte das über die Tastenkombination *11 ...... # funktionieren, das tut es aber leider nicht. Könnte es an der automatischen Amtsholung liegen ?

 

MfG

M.Korn 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ktm-200-exc,

probiers doch einfach aus:

**11...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @ktm-200-exc,

probiers doch einfach aus:

**11...

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort .....
Telekom hilft Team
Hallo @ktm-200-exc,

ich heiße Sie hier in der Telekom hilft Community sehr herzlich willkommen und freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.

Wie ich sehe, existiert bereits eine Lösung zu Ihrem Beitrag. Vielen Dank an @wari1957 für die schnelle Hilfestellung.

Ich hoffe, dass alles so funktioniert hat, wie Sie oder Ihr Bekannter es sich vorgestellt haben. Falls ich dennoch etwas für Sie tun kann, dann melden Sie sich gerne bei mir.

Herzliche Grüße
Tanja R.