Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digibox Premium AWS über Telefon aktivieren funtioniert nicht
Gelöst
30.05.2018 13:42 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2018 13:44 durch den Autor
Hallo, habe hier einen Bekannten der seiner Türsprechanlage an sein Mobiltelefon weiterleiten möchte, laut der Bedienungsanleitung sollte das über die Tastenkombination *11 ...... # funktionieren, das tut es aber leider nicht. Könnte es an der automatischen Amtsholung liegen ?
MfG
M.Korn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
30.05.2018 14:55
Vielen Dank für die schnelle Antwort .....
30.05.2018 17:59
Hallo @ktm-200-exc,
ich heiße Sie hier in der Telekom hilft Community sehr herzlich willkommen und freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.
Wie ich sehe, existiert bereits eine Lösung zu Ihrem Beitrag. Vielen Dank an @wari1957 für die schnelle Hilfestellung.
Ich hoffe, dass alles so funktioniert hat, wie Sie oder Ihr Bekannter es sich vorgestellt haben. Falls ich dennoch etwas für Sie tun kann, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Herzliche Grüße
Tanja R.
ich heiße Sie hier in der Telekom hilft Community sehr herzlich willkommen und freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.
Wie ich sehe, existiert bereits eine Lösung zu Ihrem Beitrag. Vielen Dank an @wari1957 für die schnelle Hilfestellung.
Ich hoffe, dass alles so funktioniert hat, wie Sie oder Ihr Bekannter es sich vorgestellt haben. Falls ich dennoch etwas für Sie tun kann, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen