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Fehlermeldung beim Versuch der Anmeldung: Tarifdaten können nicht ermittelt werden
Hallo, bei SIP-Trunk mit Anlage keine Anmeldung zur Cloud möglich mit o.a. Fehlermeldung. Gleiche Fehlermeldung auch im Kundencenter. Telefonischer Support konnte auch nicht helfen. Vielleicht hat jemand einen Weg gefunden. Danke.
14.12.2019 16:18 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 16:19 durch den Autor
Hallo @genervtervertragspar,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Verstehe ich Sie richtig, dass Sie wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, diese Fehlermeldung bekommen? https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Melden Sie sich dort mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort an?
Falls Sie dazu weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe, wann Sie am besten erreichbar sind.
Lieben Gruß, Melanie B.