Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hybrid / BNG

Gelöst

Hallo, am Dienstag wurde mein Anschluss auf Hybrid /BNG umgestellt. Bisher geht nix. Techniker war nach viel Theater da, es ist alles in Ordnung. Es wäre ein Dienst Problem. Nun passiert nix. Angeblich liegt der Auftrag bei der Technik Netze, aber es passiert nichts und es gibt auch keine Auskunft dazu! Da in meiner Branche alles über das Internet und Telefon geht, kostet mich jeder Tag Geld. Nun möchte ich direkt mit der Technik Netze sprechen oder ich fahre da auch gern sofort hin, um eine klare Aussage zu bekommen. Ist es zuviel verlangt eine klare Aussage zu bekommen und dazu kann ich mir nicht vorstellen das seit Donnerstag der Auftrag ohne Erfolg bearbeitet wird und es auch keine andere Möglichkeit gibt mir DSL/Telefon freizuschalten. Kann mir jemand sagen wie ich an die Technik netze erreiche und wie ich am schnellsten, am besten heute an das Netz komme!?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @Nairod,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Laut der technischen Abteilung und wie auch Sie mir dies bestätigt haben, konnte der Fehler behoben werden. Ihr Anschluss funktioniert nun ordnungsgemäß. Das freut mich sehr.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Sie können sich gerne jederzeit erneut an mich wenden.

Herzliche Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Guten Tag @Nairod,

gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ärgerlich ist, wenn der Anschluss nicht funktioniert. Das bedauere ich sehr. Von hier aus kann ich schwer beurteilen, woran es hapert. Gerne schaue ich mir Ihren Fall näher an. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus, damit ich Einsicht in Ihre Daten erhalte.

Ich melde mich zurück, sobald mir ein Ergebnis vorliegt.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Telekom hilft Team
Hallo @Nairod,

vielen Dank für die Zusendung des Formulars.

Es liegt mir vor und ich verschaffe mir einen Überblick. Ich melde mich zeitnah zurück.

Viele Grüße
Yalcin A.
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @Nairod,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Laut der technischen Abteilung und wie auch Sie mir dies bestätigt haben, konnte der Fehler behoben werden. Ihr Anschluss funktioniert nun ordnungsgemäß. Das freut mich sehr.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Sie können sich gerne jederzeit erneut an mich wenden.

Herzliche Grüße
Yalcin A.