Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich benötige Hilfe zum Login bei einer Telekom Octopus FX3

Gelöst

Zur Rekonfiguration müsste ich mich in die FX3 einloggen. Mir liegen aber keine Login Daten vor. Das Webinterface ist erreichbar.

Ich bitte um Hilfe....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @peter.ertl,

vielen Dank für unser nettes Gespräch.

Das Ticket für unseren Remote Service ist eingestellt und die Kollegen werden sich mit Ihnen innerhalb der abgesprochenen Uhrzeit mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @peter.ertl,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?

Viele Grüße Heike Ha.

Donnerstag, 9 bis 18h, Freitag 8 bis 13h

 

Danke für die schnelle Antwort

 

Peter Ertl

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @peter.ertl,

vielen Dank für unser nettes Gespräch.

Das Ticket für unseren Remote Service ist eingestellt und die Kollegen werden sich mit Ihnen innerhalb der abgesprochenen Uhrzeit mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Kerstin Si.