Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ich benötige Hilfe zum Login bei einer Telekom Octopus FX3
Gelöst
14.04.2020 15:21
Zur Rekonfiguration müsste ich mich in die FX3 einloggen. Mir liegen aber keine Login Daten vor. Das Webinterface ist erreichbar.
Ich bitte um Hilfe....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @peter.ertl,
vielen Dank für unser nettes Gespräch.
Das Ticket für unseren Remote Service ist eingestellt und die Kollegen werden sich mit Ihnen innerhalb der abgesprochenen Uhrzeit mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
vielen Dank für unser nettes Gespräch.
Das Ticket für unseren Remote Service ist eingestellt und die Kollegen werden sich mit Ihnen innerhalb der abgesprochenen Uhrzeit mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
14.04.2020 17:44
Hallo @peter.ertl,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
15.04.2020 12:18
Donnerstag, 9 bis 18h, Freitag 8 bis 13h
Danke für die schnelle Antwort
Peter Ertl
Hallo @peter.ertl,
vielen Dank für unser nettes Gespräch.
Das Ticket für unseren Remote Service ist eingestellt und die Kollegen werden sich mit Ihnen innerhalb der abgesprochenen Uhrzeit mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
vielen Dank für unser nettes Gespräch.
Das Ticket für unseren Remote Service ist eingestellt und die Kollegen werden sich mit Ihnen innerhalb der abgesprochenen Uhrzeit mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen