Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mitnahme bestehender Rufnummern zu DeutschlandLAN Cloud PBX

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin derzeit Telekom Kunde mit drei Verträgen (Call / Surf Comfort IP (Speed), Call / Surf Comfort via Funk M-Universal und DeutschlandLAN IP Start Premium Hybrid). Für Telefonie nutzen wir sipgate team. Mit der Zuverlässigkeit von sipgate team bin ich derzeit nicht zufrieden. Deswegen suche ich nach einer Alternative.

Frage: Kann ich bestehende Rufnummern zu Ihrer DeutschlandLAN Cloud PBX Lösung mitnehmen.

Ich habe an einem Standort einen 10er Rufnummernblock und drei Einzelrufnummern und an einem zweiten Standort nochmals eine Einzelrufnummer.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Rehm

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @klaus.rehm,

ich habe eine Antwort von meinen Kollegen bekommen:

In die DeutschlandLAN Cloud PBX-Instanz können mehrere Rufnummern eingebunden werden und dabei ist es egal, ob es sich um eine Durchwahlrufnummer oder eine Einzelrufnummer handelt. Die erste Rufnummer wird die Cloud PBX-Zentrale und jede weitere Rufnummer wird als Cloud PBX Filiale eingebunden.

Beantwortet das Ihre Frage?

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.