Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neue Telefonanlage

Guten Tag,

 

wir haben bereits einen Telefon-Festnetz incl. Internet-Anschluß von der Telekom = Büro I. Stock.

(6 Anschlüsse, Speedport 724 V Typ A).

Nun benötigen wir 3 zusätzliche Anschlüsse (oder dann insgesamt 10) = Büro III. Stock.

Geht das über unsere jetztige Anlage, einfach eine Erweiterung. Haupt-Telefon-Nr. = [Entfernt].

Vielen Dank für eine baldige Antwort,

mit freundlichen Grüßen

 

[Persönliche Daten entfernt]


Beitrag editiert von Mikko:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).

 

E-Mail-Adresse = [Entfernt]


______
Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst von Mikko

Hallo @Sonnenlicht,

 

geht es einfach um weitere Rufnummern?

Diese können unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/zusaetzliche-rufnummer-fuer-den-un... gebucht werden. Insgesamt sind maximal 10 Rufnummern am IP-/ISDN-Anschluss möglich.

Kosten pro zusätzlicher Rufnummer: einmalig 10,16 Euro.

 

Die weiteren Rufnummern können problemlos im Speedport W 724V Typ A eingetragen werden.

Ob eine andere Telefonanlage benötigt wird, kommt darauf an, welche und wie viele Geräte zukünftig eingesetzt werden sollen.

 

Viele Grüße

Mikko


@Sonnenlichtschrieb:

Guten Tag,

 

wir haben bereits einen Telefon-Festnetz incl. Internet-Anschluß von der Telekom = Büro I. Stock.

(6 Anschlüsse, Speedport 724 V Typ A).



Wie sind denn die 6 Telefoniegeräte an den Router angeschlossen?

Sind es 6 (oder 5 +1) DECT-Geräte?

Gibt es noch eine zusätzliche Telefonanlage?

Wird ein ISDN-Adapter genutzt?

 

Gruß

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @Sonnenlicht,

über den Speedport können Sie nur zwei Gespräche gleichzeitig führen.
Reicht Ihnen das?
Außerdem kann die Anbindung über Dect zu Unterbrechungen bei den Gesprächen führen.
Haben Sie schon mal probiert, ob eine Verbindung bestehen bleibt wenn Sie in den III. Stock mit einem schnurlosen Telefon gehen?

Unter Umständen ist eine Umstellung auf einen neuen Router komfortabler. Zum Beispiel auf die Digitalisierungsbox Premium.
Hier finden Sie dazu mehr Informationen.

Lieben Gruß Melanie B.