Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Seit Tagen unerreichbar: G-Kunden-Vertrieb Frankfurt

Gelöst

Was ist in Frankfurt los?
Seit mehreren Tagen zu wechselnden Tageszeiten versucht mein Kunde (und ich) den Mitarbeiter beim G-Kunden-Vertrieb in Frankfurt zu erreichen, der die für einen Umzug erforderliche Hardware und Leitungsverträge verkauft hat. 069-xxx

Auch  die 1300-Hotline kam nicht ans Ziel, auf Mails antwortet der 'Kollege' nicht.

! Umzug in weniger als 2 Wochen!
Die überlassenen Vertragsunterlagen sind mehr als spärlich, wir haben keine Ahnung, was  mit der angebotenen/bestellten (teuren) Lancom/Xyxel- Hardware explizit gemacht werden soll und ob bei einem 4x ISDN/DSL Anlagenanschluss auch der Umzug der DSL-Teile mit beauftragt wurde ( jedenfalls kann die Hotline hierzu keine Auskunft geben), ich erreiche den 'Planer' nicht.

Beim Kunden und bei meiner Installationsplanung brennt es nachvollziehbar.

Kann sich bitte einmal das Telekom-Hilft-Team einschalten, ich sollte alle Unterlagen parat haben, um alles mit einem kompeteten Ansprechpartner klären zu können.
Dank im Voraus.

 

------

Daten entfernt

---

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Regina K. : Danke für den freundlichen Rückruf. Und offensichtlich hat die Intervention gewirkt: Herr P. hat sich bei mir per Mobil-Tel. gemeldet und wir haben die dringendsten Fragen klären können. Einige Detail-Diskrepanzen im Realsierungsplan werden noch von ihm geprüft.
Allerdings hatte P. auch bereits andere Kunden, die mangelnde Erreichbarkeit des Frankfurter B-Teams beklagten. Er werde versuchen, der Sache nachzugehen, z.B. ob ggf. ein Systemfehler vorliegt. Vielleicht könnt Ihr das von Telekom-Hilft-Team-Seite verfolgen und begleiten.

 

Zunächst: Status: 'closed'.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @wolliballa,

es ist nicht gut, dass Ihr Kunde erfolglos versucht, Kontakt mit seinem direkten Businessberater herzustellen. Ich bedauere sehr, dass noch Fragen zur erforderlichen Hardware und Leistungsverträgen offen geblieben sind.

Gerne stehe ich ihnen helfend zur Seite. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.

Habe eine/die Kundennummer meines Kunden und meine Mobil-Nummer eingetragen.......

Danke für die rasche Rückmeldung @wolliballa.

Ich habe per E-Mail den direkten Businessberater informiert, dass entsprechende Kontaktaufnahme erfolgt.

Bitte geben Sie mir eine Info, ob der Rückruf erfolgt ist.

Liebe Grüße
Regina K.

Das mit der Mail hatten wir schon letzte Woche mehrfach probiert.....
Aber wir hoffen noch Zwinkernd

@Regina K. : Danke für den freundlichen Rückruf. Und offensichtlich hat die Intervention gewirkt: Herr P. hat sich bei mir per Mobil-Tel. gemeldet und wir haben die dringendsten Fragen klären können. Einige Detail-Diskrepanzen im Realsierungsplan werden noch von ihm geprüft.
Allerdings hatte P. auch bereits andere Kunden, die mangelnde Erreichbarkeit des Frankfurter B-Teams beklagten. Er werde versuchen, der Sache nachzugehen, z.B. ob ggf. ein Systemfehler vorliegt. Vielleicht könnt Ihr das von Telekom-Hilft-Team-Seite verfolgen und begleiten.

 

Zunächst: Status: 'closed'.

Guten Morgen @wolliballa,

ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch und für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass ich Ihnen unterstützend zur Seite stehen konnte und die wichtigsten Fragen mit Herrn P. geklärt wurden.

Bezüglich der Erreichbarkeit der Frankfurter Teams habe ich nachgehakt. Wenn unser Kunde direkt die 1300- Hotline anruft, gelangt er in das betreuende Team. Es kann jedoch sein, wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind, dass er in die allgemeine Kundenbetreuung gelangt. Grund hierfür ist, dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Bei Rückfragen bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Regina K.