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Telefonieeinstellungen
Gelöst
Nach meiner Umstellung des Vertrages von DeutschlandLAN IP Voice/ Data S auf M, kann ich im Kundencenter die Teleefonieeinstellungen nicht ändern.
Es erscheint die Meldung: Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
01.09.2016 16:45
Ich habe Ihnen auf den Anschluss einen Masternutzer gesetzt.
Versuchen Sie es bitte in der nächsten halben Stunde, ob dieser Veränderungen gebracht hat.
Liebe Grüße
Irina K.
Versuchen Sie es bitte in der nächsten halben Stunde, ob dieser Veränderungen gebracht hat.
Liebe Grüße
Irina K.
01.09.2016 14:29
Hallo @Nobody60,
wann fand die Umstellung bei Ihnen statt?
Konnten Sie vor dem Tarifwechsel in das Telefoniecenter? Wenn Sie im Kundencenter unter dem Punkt "Auftragsstatus" schauen, wie sieht dieser aus? Ist der Auftrag abgeschlossen?
Liebe Grüße
Irina K.
wann fand die Umstellung bei Ihnen statt?
Konnten Sie vor dem Tarifwechsel in das Telefoniecenter? Wenn Sie im Kundencenter unter dem Punkt "Auftragsstatus" schauen, wie sieht dieser aus? Ist der Auftrag abgeschlossen?
Liebe Grüße
Irina K.
01.09.2016 14:49
Ich konnte vorher meine Rufnummern verwalten und der Auftrag ist abgeschlossen. Habe auch eine entsprechende Nachricht bekommen.
Kann es zu Zeitverzörgerungen kommen?
01.09.2016 14:54
Das möchte ich mir gerne anschauen.
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil bitte einmal Ihre Daten und geben mir ein kurzes Zeichen.
Liebe Grüße
Irina K.
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil bitte einmal Ihre Daten und geben mir ein kurzes Zeichen.
Liebe Grüße
Irina K.
01.09.2016 16:09
Ich habe die Daten hinterlegt
01.09.2016 16:24
Vielen Dank.
Der Anschluss ist bei uns ordnungsgemäß abgeschlossen.
Zu Ihrem Anschluss haben Sie noch zwei Zugänge zu Telekom Diensten. Ich vermute einmal, dass Sie sich hier mit den falschen Zugangsdaten einwählen. Die richtige Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ist mit den Endzahlen ***426
Funktioniert es nun?
Liebe Grüße
Irina K.
Der Anschluss ist bei uns ordnungsgemäß abgeschlossen.
Zu Ihrem Anschluss haben Sie noch zwei Zugänge zu Telekom Diensten. Ich vermute einmal, dass Sie sich hier mit den falschen Zugangsdaten einwählen. Die richtige Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ist mit den Endzahlen ***426
Funktioniert es nun?
Liebe Grüße
Irina K.
01.09.2016 16:29
Lösung
01.09.2016 16:45
Ich habe Ihnen auf den Anschluss einen Masternutzer gesetzt.
Versuchen Sie es bitte in der nächsten halben Stunde, ob dieser Veränderungen gebracht hat.
Liebe Grüße
Irina K.
Versuchen Sie es bitte in der nächsten halben Stunde, ob dieser Veränderungen gebracht hat.
Liebe Grüße
Irina K.
01.09.2016 17:21
Wunderbar, danke, hat geklappt
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
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