Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefonieeinstellungen

Gelöst

Nach meiner Umstellung des Vertrages von DeutschlandLAN IP Voice/ Data S auf M, kann ich im Kundencenter die Teleefonieeinstellungen nicht ändern.

Es erscheint die Meldung: Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Ich habe Ihnen auf den Anschluss einen Masternutzer gesetzt.
Versuchen Sie es bitte in der nächsten halben Stunde, ob dieser Veränderungen gebracht hat.


Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Nobody60,

wann fand die Umstellung bei Ihnen statt?
Konnten Sie vor dem Tarifwechsel in das Telefoniecenter? Wenn Sie im Kundencenter unter dem Punkt "Auftragsstatus" schauen, wie sieht dieser aus? Ist der Auftrag abgeschlossen?

Liebe Grüße
Irina K.

Ich konnte vorher meine Rufnummern verwalten und der Auftrag ist abgeschlossen. Habe auch eine entsprechende Nachricht bekommen.

 

Kann es zu Zeitverzörgerungen kommen?

Telekom hilft Team
Das möchte ich mir gerne anschauen.
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil bitte einmal Ihre Daten und geben mir ein kurzes Zeichen.

Liebe Grüße
Irina K.

Ich habe die Daten hinterlegt

Telekom hilft Team
Vielen Dank.

Der Anschluss ist bei uns ordnungsgemäß abgeschlossen.
Zu Ihrem Anschluss haben Sie noch zwei Zugänge zu Telekom Diensten. Ich vermute einmal, dass Sie sich hier mit den falschen Zugangsdaten einwählen. Die richtige Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ist mit den Endzahlen ***426

Funktioniert es nun?

Liebe Grüße
Irina K.

Ich bin auf den richtigen Vertrag gewechselt und wähle mich mit meiner T-Online-Mailadresse ein.

Lösung
Telekom hilft Team
Ich habe Ihnen auf den Anschluss einen Masternutzer gesetzt.
Versuchen Sie es bitte in der nächsten halben Stunde, ob dieser Veränderungen gebracht hat.


Liebe Grüße
Irina K.

Wunderbar, danke, hat geklappt