Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstellung VDSL 100 - jetzt kein DSL mehr

Gelöst

Guten Abend 

Heute wurde mein Anschluss auf vdsl 100 umgestellt seitdem habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Ich nutze den neuen Smart Router und hatte bereits vorher einen IP Anschluß.

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Da würde ich eine Störungsmeldung eröffnen, vor allem, wenn es zu Verbindungsabbrüchen kommt, welche im Log-File des Routers dokumentiert werden.

 

Sollte noch ein Splliter verbaut sein, muss der raus.

Beim "alten VDSL-25 bzw. VDSL 50" ohne Vectoring spielt es nämlich keine Rolle, ober noch dazwischen hängt oder nicht.

 

Störungsmeldungen sind einmal über die Hotline 0800 330 1000 oder auch online  hier:

Störungsmeldung online

möglich.

 

Gruss -LERNI-

Welchen "Smart" - Router? Denn es gibt einen Speedport Smart und die Digitalisierungsbox Smart.

Ist die Firmware aktuell?

Speedport Smart aktuelle Firmware

Ein Tag nach der Umstellung läuft alles gut.