Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VoIP, Telefon-Anschluss, Anzahl Gespräche je Anschlussvariante

Wie kann ich mit dem Systemtelefon IP680 Gespräche an z.B. Mobiltelefone weiterleiten. Das Systemtelefon erkennt keine weiteren Geräte. Gesteuer wird es über die Digitalisierungsbox. Für die Mobilgeröte verwende ich als Basisstation die DECT150

Hallo @Lachomski,

Erfahrungen habe ich mit diesem Telefon selbst keine, aber ich würde dafür die Funktionstasten als BLF mit der Nebenstelle belegen.

Hier der Link zum Handbuch:

http://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/61/elmeg_IP680_admin_de.pdf

 

Telekom hilft Team
Hallo @Lachomski,

hilft Ihnen die Antwort von @Kalle2014?
Benötigen Sie weitere Unterstützung?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.