- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
nach Tarifumstellung ist das wlansignal im normalen Frequenzband zu schwach unddie 2 uns5 giga-Bänder melden Authentifizierungsstörungen
13.07.2018 17:04
nach Tarifumstellung ist das wlansignal im normalen Frequenzband zu schwach und die 2 und 5 giga-Bänder melden Authentifizierungsstörungen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.07.2018 17:16 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 17:37 durch den Autor
@459t8g595: Um Dir helfen zu können, nenne bitte Deinen Routernamen? Hast Du diesen mit der Tarifumstellung neu bekommen? Das WLAN hat nichts mit Deinem Tarif zu tun!
Solltest Du einen neuen Router bekommen haben, hat dieser einen anderen WLAN-Namen (SSID) und einen anderen WLAN-Schlüssel (preshared key). Du kannst Dich dann mit dem alten WLAN-Schlüssel nicht mehr anmelden!
Gruß Ulrich
13.07.2018 17:16 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 17:37 durch den Autor
@459t8g595: Um Dir helfen zu können, nenne bitte Deinen Routernamen? Hast Du diesen mit der Tarifumstellung neu bekommen? Das WLAN hat nichts mit Deinem Tarif zu tun!
Solltest Du einen neuen Router bekommen haben, hat dieser einen anderen WLAN-Namen (SSID) und einen anderen WLAN-Schlüssel (preshared key). Du kannst Dich dann mit dem alten WLAN-Schlüssel nicht mehr anmelden!
Gruß Ulrich
14.07.2018 08:47
da gebe ich @UlrichZ natürlich recht. Das WLAN hat nichts mit dem Tarif zu tun, sondern hängt vom genutzten Router ab.
Haben Sie den Router bei uns erworben? Wenn ja, dann wäre es gut, wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil einpflegen. Dann sehe ich, um welches Endgerät es sich handelt.
Viele Grüße Martina Ha.