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Buchung von Business Mobil M einfach nicht möglich - ständige Weiterleitung zu BSP
30.04.2019 15:52 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2019 15:56 durch den Autor
Hallo,
ich versuche nun seit ca. 2 Stunden den Business Mobil M Mobilfunktarif zu bestellen aber leider ist eure Seite gelinde gesagt eine komplette Katastrophe.
So läuft das derzeit ab:
1. Ich gehe auf die folgende Seite und wähle den Tarif aus: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...
2. Nun wähle ich die gewünschten Optionen aus.
3. Nun werde ich gebeten mich einzuloggen. Ich wähle also aus, dass ich bereits Festnetz-Kunde bin und logge mich ein.
4. Hier kommt nun ein Hinweis mit der Bezeichnung "Hinweis für Unternehmen mit mehr als 50 Mobilfunkverträgen" und der Aufforderung, dass ich mich im Business Service Portal einloggen soll. Also zuerst mal haben wir derzeit 0 Mobilfunkverträge aber selbst nach der Registrierung im BSP, finde ich dort keine Option um einen neuen Vertrag zu bestellen.
Was mache ich falsch? Egal wie oft ich es versuche, am Ende werde ich immer auf das BSP verwiesen, wo es dann aber überhaupt keine Kaufoption mehr gibt.
Wo gibt es denn die Möglichkeit zu sagen "Nein, du liegst falsch. Ich habe gar keine 50 Mobilfunkverträge, lass mich einfach nur fortfahren"?
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