Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Daten Roaming 2 GB worldwide

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich suche eine Lösung für Daten Roaming in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien.

Mindestens 1 und bestenfalls 2 GB mit Emofang in beiden erwähnten Ländern.

 

MfG

N. S. Falk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ninafalk,

 


@ninafalk schrieb:

ich suche eine Lösung für Daten Roaming in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien.

Mindestens 1 und bestenfalls 2 GB mit Emofang in beiden erwähnten Ländern.


willkommen in der Community, ich würde mir einmal die Option Roaming Global Plus L anschauen: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/287862/roaming-global-plus-l-24-monate.html... Die Option kann im Business Service Portal gebucht werden.

 

VG

Peuki

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @ninafalk,

 


@ninafalk schrieb:

ich suche eine Lösung für Daten Roaming in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien.

Mindestens 1 und bestenfalls 2 GB mit Emofang in beiden erwähnten Ländern.


willkommen in der Community, ich würde mir einmal die Option Roaming Global Plus L anschauen: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/287862/roaming-global-plus-l-24-monate.html... Die Option kann im Business Service Portal gebucht werden.

 

VG

Peuki

 

 

Telekom hilft Team
Hi @ninafalk,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Konnte Ihnen der Tipp von @Peuki weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich allen einen fantastischen Sonntag. Fröhlich

@Peuki, vielen Dank für deine Hilfe.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo Jamil,

leider hat mich das nicht weitergebracht.
Ich würde gerne mit Jemand in Kontakt kommen der Großkunden betreut. Wir bräuchten 100+ Sim Karten mit Roaming in VAE und Saudi Arabien. 

Wir sind eine Logistikfirma und statten unsere trasporter mit unseren eigenen software aus.

MfG Nina

Guten Morgen @ninafalk,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde nun Rücksprache halten, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können.
Dazu benötige ich einige Daten von Ihnen.

Bitte füllen Sie unter folgendem Link das Profil aus.
Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Dear Jamil,

 

Leider funktioniert der Link nicht mit einer UAE Nummer.

 

Bitte konatktieren Sie mich per mail: [editiert]

 

mfg

Nina

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hallo @ninafalk,

das mache ich sehr gerne.

Ich habe bereits Rücksprache gehalten, denn eine Beratung sowie Bereitstellung von 100+ Handykarten, die benötigt werden, wird durch unsere Kollegen der Großkundenbertreuung durchgeführt.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Vielen lieben Dank!
Wann kann ich mit einer Kontaktaufnahme rechnen?

VG
Nina
Hallo @ninfalk,

sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich umgehend bei Ihnen.
Bis spätestens Mitte/Ende nächster Woche erhalten Sie eine Antwort unter der von Ihnen angegebenen E-Mailadresse.

Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.