- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Daten Roaming 2 GB worldwide
08.04.2018 08:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine Lösung für Daten Roaming in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien.
Mindestens 1 und bestenfalls 2 GB mit Emofang in beiden erwähnten Ländern.
MfG
N. S. Falk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2018 09:06 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 09:08 durch den Autor
Hallo @ninafalk,
@ninafalk schrieb:ich suche eine Lösung für Daten Roaming in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien.
Mindestens 1 und bestenfalls 2 GB mit Emofang in beiden erwähnten Ländern.
willkommen in der Community, ich würde mir einmal die Option Roaming Global Plus L anschauen: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/287862/roaming-global-plus-l-24-monate.html... Die Option kann im Business Service Portal gebucht werden.
VG
Peuki
08.04.2018 09:06 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 09:08 durch den Autor
Hallo @ninafalk,
@ninafalk schrieb:ich suche eine Lösung für Daten Roaming in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien.
Mindestens 1 und bestenfalls 2 GB mit Emofang in beiden erwähnten Ländern.
willkommen in der Community, ich würde mir einmal die Option Roaming Global Plus L anschauen: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/287862/roaming-global-plus-l-24-monate.html... Die Option kann im Business Service Portal gebucht werden.
VG
Peuki
08.04.2018 16:28
vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.
Konnte Ihnen der Tipp von @Peuki weiterhelfen?
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich allen einen fantastischen Sonntag.
@Peuki, vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
08.04.2018 18:55
Hallo Jamil,
leider hat mich das nicht weitergebracht.
Ich würde gerne mit Jemand in Kontakt kommen der Großkunden betreut. Wir bräuchten 100+ Sim Karten mit Roaming in VAE und Saudi Arabien.
Wir sind eine Logistikfirma und statten unsere trasporter mit unseren eigenen software aus.
MfG Nina
09.04.2018 10:12 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 10:14 durch den Autor
09.04.2018 16:36 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 16:12 von Peuki
Dear Jamil,
Leider funktioniert der Link nicht mit einer UAE Nummer.
Bitte konatktieren Sie mich per mail: [editiert]
mfg
Nina
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
10.04.2018 17:39
das mache ich sehr gerne.
Ich habe bereits Rücksprache gehalten, denn eine Beratung sowie Bereitstellung von 100+ Handykarten, die benötigt werden, wird durch unsere Kollegen der Großkundenbertreuung durchgeführt.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
10.04.2018 18:12
Wann kann ich mit einer Kontaktaufnahme rechnen?
VG
Nina
11.04.2018 16:52
sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich umgehend bei Ihnen.
Bis spätestens Mitte/Ende nächster Woche erhalten Sie eine Antwort unter der von Ihnen angegebenen E-Mailadresse.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.