abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DeutschlandLAN Mobile Data Backup buchen???

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,
ich würde gerne zu unserem DeutschlandLan IP Voice/Data S Premium mit dem Router Zyxel SL 5501 den Tarif DeutschlandLAN Mobile Data Backup  dazubuchen und die Digitalisierungsbox LTE Backup kaufen. Ich war gestern auch im Telekom Shop aber weder der Kollege dort noch in der Festnetz und Mobil-Hotline konnten den Tarif finden. Die Box war nicht das Problem. Diese konnte man kaufen aber was nutzt mir eine LTE Backup Box, wenn ich keinen passenden Tarif dafür habe.

 

Bitte um Hilfe/Beratungs usw....

 

DANKE

 

MFG

Pero M.

FMS GmbH München

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9
Moin Pero,

lieben Dank für unser nettes Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, habe ich mich um die Bereitstellung der Digitalisierungsbox LTE Backup, sowie des zugehörigen Tarifs Digitalisierungsbox LTE Backup gekümmert. Die Aufträge sind erstellt, die weiteren Daten, sowie die SIM-Karte gehen in Kürze auf die Reise nach Süddeutschland.

Zusätzlich habe ich die Änderung der Hausnummer in der Rechnungsadresse, sowie in den Daten für die vertragliche Korrespondenz geändert.

Herzliche Grüße aus Kiel,
Lin
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 9

Guten Tag @F-M-S,


die Kosten für die DayFlat unlimited betragen 4,95 Euro netto (Stand heute 05. Dezember 2018) für die DeutschlandLAN

Mobile Backup Lösung.




Viele Grüße nach München
Marita W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 9
Moin @F-M-S,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Ich helfe Dir gerne. Ich möchte die Details gerne mit Dir persönlich besprechen. Passt es Dir heute bis 13:00 Uhr? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hallo,

wenn es geht ein bisschen früher bitte. Um 13 Uhr bin ich "wahrscheinlich" nicht mehr im Büro. 

 

DANKE

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Danke für das nette Telefongespräch. In 5 Minuten war alles geklärt und erledigt. Gestern bin ich nach einer Stunde unverrichteter Dinge aus dem Telekom Shop gegangen, weil keiner den Tarif im System finden konnte.

 

LG aus München

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9
Moin Pero,

lieben Dank für unser nettes Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, habe ich mich um die Bereitstellung der Digitalisierungsbox LTE Backup, sowie des zugehörigen Tarifs Digitalisierungsbox LTE Backup gekümmert. Die Aufträge sind erstellt, die weiteren Daten, sowie die SIM-Karte gehen in Kürze auf die Reise nach Süddeutschland.

Zusätzlich habe ich die Änderung der Hausnummer in der Rechnungsadresse, sowie in den Daten für die vertragliche Korrespondenz geändert.

Herzliche Grüße aus Kiel,
Lin
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.