Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich suche ein robustes Handy, spritzwassergeschützt und stoßsicher, für die Baustelle. Welches Modell ist zu empfehlen?

Ich würde gern ein neues Handy kaufen, suche Produktberatung.

@kutiwa  für die Baustelle ein von caterpillar handy

Schon mal nach den Caterpillar Smartphones geschaut? Da gibt es günstigere und natürlich die teuren. In den Eigenschaften kannst du nachlesen, welches am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Ansonsten im Internet Handyvergleichsseiten aufrufen und dort deine Geräte der Wahl gegenüber stellen und vergleichen. 

Telekom hilft Team
Hallo @kutiwa,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Cat Smartphones sind eine wunderbare Alternative. Schauen Sie bitte gern folgenden Link an: https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?kategorie=smartphone&hersteller=cat

Ich hoffe, damit habe ich Ihnen weitergeholfen.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Hallo Zusammen,

 

das Samsung X Cover 4 kann ich sehr empfehlen, es ist ein sehr robustes Smartphone und hat eine elegantes Aussehen und Ähnlichkeit zu den gängigen Samsung Modellen (zum Beispiel Samsung Galaxy S7). Besonders geeignet bei die üblichen handwerklichen Tätiigkeiten in Beruf und Freizeit.  Im Juni 2019 ist das Samung X Cover 4 "Enterprice" mit Dual Sim Technik etc. erschienen.

 

Gruß

Anmarofe

Telekom hilft Team

Hallo @kutiwa,

konnten Ihnen unsere User mit Ihren Informationen schon bei der idealen Handyauswahl weiterhelfen? Ich freue mich sehr, wenn Sie mir und unseren Usern ein kurzes Feedback geben. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.