- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Keine Auftragsbestätigung nach Vertragsverlängerung
22.07.2020 10:06
Hallo liebe Community und Teamies,
ich habe am 16.07. einen Mobilfunkvertrag von uns verlängert. Allerdings habe ich keine Bestätigung bekommen. Am 20.07. habe ich dann einmal die Hotline angerufen und die Auftragsbestätigung als Kopie erhalten. Das Orginal sollte per Post versendet worden sein.
Des Weiteren habe ich auch noch Hardware bestellt, welche auch noch nicht versendet worden ist. Natürlich kommt es in Zeiten von Corona zu Engpässen, was auch absolut nachvollziehbar und verständlich ist, aber im BSP wird der Lagerbestand als sofort Lieferbar angezeigt. Da wir Ende der Woche unseren Betrieb für 2 Wochen dicht machen und uns die Sonne auf´n Pelz brennen lassen wollen, müssten wir evtl. eintreffende Sendungen umleiten, bzw. lagern lassen. Das erfordert eine gewisse Vorplanung.
Meine Frage, bzw. Bitte an das THT:
Würde sich bitte einer der Teamies einmal hinter die Auftragsbestätigung sowie die Warensendung klemmen und mich telefonisch kontaktieren? Im Profil ist alles hinterlegt. Sollte @Jamil-Ali G. dies zufällig lesen, ich würde mich freuen wenn Du dich meldest.
Gruß
Socke
23.07.2020 21:52
ich bitte um Entschuldigung, ich habe deinen Beitrag gerade erst erhalten.
Wann passt es dir morgen mit einem Anruf?
Freundliche Grüße
Marita W.
23.07.2020 22:30
23.07.2020 22:43
24.07.2020 21:55
ich bitte erneut vielmals um Entschuldigung.
Leider hat es mit der Wiedervorlage des Beitrags heute Nachmittag nicht geklappt.
Ich werde es mir nun handschriftlich in meinen Kalender eintragen und morgen um 15:00 Uhr bei dir anrufen.
Viele Grüße
Marita W.
25.07.2020 15:39
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich habe mit meinen Kollegen aus der Logistik Kontakt aufgenommen.
Am Montag schreibe ich Ihnen kurz und informiere Sie über den aktuellen Stand.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.