Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mit bis zu wieviel Personen kann ich die Daten teilen?

Hallo zusammen,

 

ich benötige die Magenta Cloud als Austausch für ein Netzwerk mit 40-50 Personen. Kann ich die Daten mit so vielen Personen Teilen?

 

 

Wenn die anderen nur lesen sollen, ist das kein Problem.
Die MagentaCLOUD ist aber nicht dafür gemacht, dass soviele Personen gleichzeitig an den Dateien arbeitet und Veränderungen vornimmt.

Sie sollen Daten herunter und hochladen können, nicht alle auf einmal, aber es kann schon sein, dass mehrere ca. 5-10 auf einmal zugreifen. Ist das möglich?

Wenn da 40-50 Leute drauf lesend und schreibend zugreifen sollen, dann bezweifle ich, ob das das richtige Produkt für Dich ist.

Auch stellt sich die Frage wie der Zugriff erfolgen soll - nur über den Browser oder richtet sich da jeder dasselbe WebDAV-Netzlauf unter Windows ein?

 

Es gibt eine limitierte Anzahl an Downloads zumindest wenn man eine Datei über den Browser teilt - ich glaube, das waren mal 30.

 

Ansonsten - es kann sein, dass man da laufend den Link neu erstellen/aktualisieren muss.

 

grafik.png

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44477.pdf

Zefix. Jetzt ist das doch wieder eine Frage im Geschäftskundenbereich, was man Dank der Forensoftware nicht auf den ersten Blick erkennt - und meine Antwort ist aus dem Privatkundenbereich.

Telekom hilft Team

Guten Tag @martina.riel,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Nutzen Sie bereits ein Office Produkt von uns?

Falls nicht schauen Sie sich bitte einmal folgenden Link an.



Sollten weitere Frage auftauchen, melden Sie sich bitte.



Freundliche Grüße
Marita W.