Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Möchte meinen Handyvertrag verlängern mit einem Huawei 20pro... gibt es ein Angebot ?

schon mehrfach online versucht, aber immer nur unübersichtliche mitteilunhen bekommen

Telekom hilft Team
Hallo @zahnfritz,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

passiert :-))

und nun?

Gelöschter Nutzer

@zahnfritz

 

Ganz einfach - zuerst muss ein/e  Telekommitarbeiter/in  hier wieder "mitlesen".

 

@Heike Ha.  wird jetzt "gerufen" - wenn man das Zeichen "@" eingibt,

werden alle bis dahin am Beitrag Beteiligten aufgelistet - und können

"angefunkt" werden.

 

Was ich hiermit getan habe...

Hallo @zahnfritz,

hier bin ich wieder. Fröhlich Der Beitrag ist im Bereich „Privatkunden“ besser aufgehoben, da es sich bei der im Profil hinterlegten Handynummer um keinen Businessvertrag handelt. Entschuldige, dass ich mich vorhin nicht gleich gemeldet habe.

Was hältst du davon, wenn wir einmal telefonieren? Verrate uns gerne, wann wir dich am besten erreichen.

Lieben Dank und einen schönen Abend
Katharina S.

z.B. morgen Vormittag zwischen 11 und 12 

 

Telekom hilft Team
Moin @zahnfritz,

leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht, melde mich gleich zwecks Terminabsprache per privater Nachricht bei dir. Fröhlich

Lieben Gruß Niels G.