Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Neues Smartphone für meine Frau

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe bei Ihnen einen Telekom-Geschäftskundenvertrag Smartphone Galaxy S5 Tel. Nr. 01717... und meine Frau einfaches Handy 016090..... Möchte meiner Frau ein Smartphone schenken, mit dem sie die gleichen Funktionen hat wie ich (Internet + Wlan). Was können Sie mir da anbieten mit Verrechnung meiner Telekom-Gutscheine U76-xxxxxx und CBU-yyyyyy? Auch mit Tasche und 64er Speicherchip.

Ferner bitte ich zu prüfen, was ich spare, wenn ich nicht mehr Festnetz habe und nur noch mobil telefoniere.

mfg

R.Kammerhoff

 

Edit muc80337_2: OMG

Dies ist ein öffentliches Internetforum und da postest Du Telefonnummern und Gutscheinnummern, sodass sich jeder Leser bedienen kann!!!????

Ich hab das mal unkenntlich gemacht.

 

Da siehst Du eine Liste von Geräten, sortiert nach aufsteigendem Preis - die gut geeignet sind, um sie in einem Vertrag "ohne Smartphone" bzw. einem Prepaid-Vertrag zu nutzen.

https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?solo=true&sort=priceAsc&kategorie=smar...

 

Gut wäre es gewesen, wenn Du kürzlich am Donnerstag vor dem "Black Friday" zugeschlagen hättest - da gab es das Galaxy S7 für 200 Euro.

@muc80337_2 Die Gutscheinnummern hättest du ruhig drin lassen können oder verstößt das auch gegen die Datenschutz-Richtlinien? LachendLachendLachend

 

@rogertennis2 Wieviel du ohne Festnetz sparst kannst du dir selber ausrechnen, in dem du deine Festnetzrechnung von deinen monatlichen Kosten abziehst und bzgl des neuen Handys glaube ich, dass du im T-Shop besser aufgehoben bist. Alternativ kannst du auch auf nen Telekom-Mitarbeiter hier warten, dafür gehören die Kundendaten aber ins Profil

 

VG


@Strausenmaker  schrieb:

@muc80337_2 Die Gutscheinnummern hättest du ruhig drin lassen können oder verstößt das auch gegen die Datenschutz-Richtlinien? LachendLachendLachend


Ich hab sie schon erfolgreich eingelöst, nicht.

 

 


@Strausenmaker  schrieb:

Die Gutscheinnummern hättest du ruhig drin lassen können oder verstößt das auch gegen die Datenschutz-Richtlinien? LachendLachendLachend


Tja ich hätte sie auch selbst einlösen können. Ob Dich das gefreut hätte ist eine andere Sache, wenn Du dann bei der Bestellung feststellst, dass die bereits benutzt wurden.


@muc80337_2  schrieb:

Ob Dich das gefreut hätte ist eine andere Sache,

@Strausenmaker ist nicht der TE Fröhlich

Telekom hilft Team
Guten Abend @rogertennis2,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht mehr erreichen.

Ich habe Ihnen zusätzlich eine DM, mit den gewünschten Informationen, zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.